VG-Wort Pixel

Rebecca Mir Einblick in ihren ersten Arbeitstag nach der Geburt ihres Sohnes

Rebecca Mir freut sich, wieder moderieren zu können. 
Mehr
Rebecca Mir ist zurück im Studio und moderiert ihre erste Sendung nach der Geburt ihres Kindes. Wer derweil auf den Kleinen aufpasst und wie ihr erster Tag lief, erzählt sie im Video.

"Beccyisback" schreibt Rebecca Mir, 29, zu einem Foto von sich im Studio. Die Moderatorin ist nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder zurück bei der Arbeit. Im April ist ihr Sohn zur Welt gekommen und schon zeigt sich die 29-Jährige wieder in Topform. Da hagelt es Komplimente von ihren Freunden, Followern und Kollegen auf Instagram. 

Rebecca Mir: Wer passt so lange auf den Kleinen auf?

In Ihrer Story gibt Rebecca einen Einblick in ihren Alltag zurück im Studio. Obwohl ihre Rückkehr aufgrund des EM-Spiels Deutschland gegen England in den Hintergrund gerät, freut sie sich sehr, wieder arbeiten zu gehen. Doch wer passt in der Zwischenzeit eigentlich auf den Sohnemann von ihr und Massimo Sinató, 40, auf? Das verrät sie natürlich auch. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken