Rebecca Mir Hochzeitskleid ruiniert


Oh nein! Model-Schönheit Rebecca Mir hat sich die wohl schönste Erinnerung an die Trauung mit Massimo Sinató verdorben - ihr Hochzeitskleid

Nasses Brautkleid

Ob sich Rebecca Mir, 23, das wirklich gut überlegt hat? Die Model-Schönheit gab ihrem Schatz Massimo Sinató, 34, am 27. Juni 2015 auf Sizilien das Ja-Wort und heiratete in einem wahren Traumkleid aus Spitze. Doch scheint sie die Robe nach ihrem großen Tag offensichtlich nicht etwa in Watte gepackt zu haben - ganz im Gegenteil!

Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin postete auf ihrer Instagram-Seite einen Schnappschuss, der bei manchem Modefan für Schnappatmung sorgen dürfte. Die brünette Grazie stürzte sich anscheinend für ein Shooting in voller Montur mit ihrem Dress ins Wasser. Keine Frage, das Ergebnis sieht natürlich wunderschön aus, doch ob das Kleid die Foto-Aktion ganz ohne Schaden überstanden hat, ist fraglich.

Rebecca Mir
Sexy Pose: Rebecca räkelt sich samt Brautkleid im Wasser.
© instagram.com/rebeccamir/

Die Fans sind begeistert

So oder so: Auch ihren Followern gefällt das Resultat. Und sobald wird Rebecca ihr Hochzeitskleid ja vermutlich eh nicht anziehen - eine unvergessliche Erinnerung hat sie mit diesem Foto allemal.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken