VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Wenn der Kleine schläft, genießen sie so ihre Zweisamkeit

Rebecca Mir und Massimo Sinató nehmen sich die Zeit, Zärtlichkeiten auszutauschen. 
Mehr
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit wenigen Monaten Eltern eines Sohnes. Mit einem Video zeigen sie, was sie machen, wenn der Kleine im Bett liegt.

Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, lernten sich in der TV-Show "Let's Dance" kennen und lieben. 2015 gaben sie sich das Jawort und im April 2021 rundet ein Sohn ihr Familienglück ab. Damit kamen auf die frischgebackenen Eltern viele neue Aufgaben und Herausforderungen zu, die sie bisher mit Bravour meistern. Doch so sehr die beiden ihren Kleinen auch lieben, genießen sie auch die Zeit, wenn er schläft.

Rebecca Mir: Das Tanzen darf nicht fehlen

Das zeigt das Model zumindest mit einem Video auf Instagram. Das Paar tanzt miteinander und tauscht Zärtlichkeiten aus, das darf schließlich nicht zu kurz kommen. Rebecca verrät, dass sie die Zeit nutzen, wenn der Kleine im Bett liegt. Das Video, die Kommentare der Fans und Rebeccas Antwort darauf, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken