VG-Wort Pixel

Rebecca Mir Bei diesem Foto achtet niemand auf ihren Bauch

Rebecca Mir
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Rebecca Mir: Bei diesem Foto achtet niemand auf ihren Bauch +++ Heidi Klum: Ihr "Dildo"-Schnappschuss irritiert Fans +++ Lena Meyer-Landrut: Foto aufgetaucht - und die Fans sind aus dem Häuschen.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

27. November

Rebecca Mir: Bei diesem Foto achtet niemand auf ihren Bauch

Beim Anblick dieses Fotos geraten die Schwangerschaftsgerüchte um Model Rebecca Mir, 28, in den Hintergrund. Die 28-Jährige postet mal wieder einen sexy Hingucker auf ihrem Instagram-Kanal. Anstatt auf ihren Bauch dürfte der Blick allerdings ein Stück höher wandern, denn Rebecca Mir zeigt sich oben ohne. Die "taff"-Moderatorin macht Werbung für einen sexy Zweiteiler in cremefarben. Fotograf Sebastian Bruell setzte die 28-Jährige in Szene - und achtete besonders darauf, dass der Blazer das Nötigste bedeckt.

Den Fans verschlägt es bei diesem sexy Anblick fast die Sprache. "Oh woooow, wie wunderschön", "Atemberaubend" und "So eine Hammer Frau", lauten nur einige der zahlreichen Komplimente unter der Aufnahme. 

Rebecca Mir steht bei ihren Fans besonders unter Beobachtung. Immer wieder konfrontieren Instagram-User die Ehefrau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinató, 39, mit Schwangerschaftsgerüchten. Schließlich meldete sich die schöne Moderatorin selbst zu Wort und machte den Gerüchten über eine angebliche Schwangerschaft ein Ende. Ihr jüngster Beitrag dürfte ohnehin von den Gerüchten ablenken ...

25. November

Heidi Klum: Ihr "Dildo"-Schnappschuss irritiert Fans 

Dass Heidi Klum, 46, keine Scheu vor intimen Aufnahmen und erotisch angehauchten Aussagen aus dem eigenen Schlafzimmer hat, ist eine Eigenschaft, die sie erst seit ihrer Ehe mit Tom Kaulitz, 30, so richtig auslebt. Mit dem Musiker zeigt sich Klum verliebter als je zuvor in ihrem Leben und gewährt Fans Einblicke, die oft viel Spielraum für Fantasien lassen. Auch jetzt hat Heidi ihrer Instagram-Community von 7,7 Millionen Menschen wieder Material für ein Kopfkino verschafft - und das mit lediglich einem Bild.

Derzeit wohnt und arbeitet Heidi Klum in Berlin. Dort finden die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" statt. Heidi zeigt sich jedoch nicht nur vor der TV-Kamera, sondern auch vor ihrer Handy-Kamera und filmt Tagesausflüge mit der Familie, Spaziergänge mit Hund Anton und Dreharbeiten mit. Manchmal mehr, manchmal weniger spannend. Ein eigentlich unauffälliges Foto in ihrer Story sorgt jetzt allerdings für Furore. Heidi fotografiert aus dem Auto heraus einen Stromkasten, der die Werbung eines Erotikhandels zeigt. Darauf steht: "Ruhig bleiben und Dildos benutzen!" 

Was dieser Satz mit ihrem Privatleben zu tun hat, überlässt Heidi der Vorstellungskraft ihrer Fans. Auf den intimen Aufnahmen aus ihrem Schlafzimmer - die Heidi nur zu gern postet - haben wir bisher kein Spielzeug entdecken können. Dass Stars immer intimere Details über ihr Sexleben ausplaudern, ist keine Seltenheit mehr: Erst vor Kurzem hat Model Cara Delevingne, 28, publik gemacht, dass sie Mitbesitzerin eines Sextoy-Shops ist.

24. November

Lena Meyer-Landrut: Erotisches Foto aufgetaucht - und die Fans sind aus dem Häuschen

Der perfekte Tipp gegen Herbst-Grau und Winter-Depri? Ein Blick auf das Instagram-Profil von Lena Meyer-Landrut. Die 29-Jährige ist nämlich nicht nur Sängerin, Jurorin und Influencerin, sondern arbeitet auch als Model. Davon konnte sich auch der Berliner Fotograf Noah Stasch überzeugen, denn auf seinem jüngsten Instagram-Beitrag spielt die Hannoveranerin die Hauptrolle. "Sunlight and Lena Meyer-Landrut“ nennt Noah Stasch sein Posting, das ein erotisches Bild von Lena Meyer-Landrut zeigt. 

Die "Better"-Interpretin liegt auf einem Bett. Ihre gelbe Bluse ist aufgeknöpft und wird mit einem Knoten zusammengehalten. Lena Meyer-Landrut zeigt viel Haut. Vermutlich handelt es sich bei der Aufnahme um ein Fotoshooting aus dem Sommer. Verträumt schaut die "The Voice Kids"-Jurorin nach unten, Sonnenlicht umrahmt ihr Gesicht.

Bei den Fans löst die erotische Aufnahme allerhand Glücksgefühle aus. "Wow", "mega schön" und "so hübsch" lauten die zustimmenden Kommentare der Follower. Viele sind sprachlos und drücken ihre Begeisterung mit Herzen und Emojis aus.

Lena Meyer-Landrut selbst teilt ein nahezu identisches Foto auf ihrem Instagram-Account. Auch dieser Beitrag ist gelungen: Innerhalb von nur einem Tag sammelte Lena Meyer-Landrut über 120.000 Likes.

23. November

Motsi Mabuse: Sie teilt seltenes Pärchenfoto mit ihrem Mann

Was für eine süße Liebeserklärung! Seit über drei Jahren ist "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, 39, glücklich mit ihrem Tanzkollegen Evengij Voznyuk, 36, verheiratet. Trotzdem hält sie sich mit Pärchenbildern im Netz zurück. Nun machte die 39-Jährige zur Freude ihrer Fans aber eine Ausnahme: Sie veröffentlichte auf Instagram Bilder mit ihrem Schatz - inklusive rührender Liebeserklärung.

Am Freitag hatte Motsis Mann Geburtstag und anlässlich seines Ehrentages postete die TV-Bekanntheit auf der Social-Media-Plattform eine Reihe von Bildern, die sie und Evengij in verschiedenen Situationen zeigen: Einmal beim Tanzen, beim Schmusen oder verliebt vor dem Pariser Eiffelturm. Dazu schrieb die Tänzerin: "Du bist ohne Zweifel unsere Nummer eins. Du bist ein erstaunlicher Vater, ein unterstützender Ehemann." Seine Liebe sei ihre Stärke in den schlechten und den guten Tagen. "Wir sind gesegnet, eine so ehrliche, loyale, freundliche und ehrliche Person in unserem Leben zu haben", so Motsis liebevollen Worte. 

Im August 2018 wurde Motsi außerdem Mutter einer kleinen Tochter. Anders als bei ihrem Mann will sie von ihrem Kind keine Bilder mehr im Netz veröffentlichen. "Es ist mir irgendwie zu viel geworden. Ich will das nicht mehr für meine Familie und für meine Tochter", sagte sie dazu vor Kurzem bei "Guten Morgen Deutschland". 

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, "Guten Morgen Deutschland"

cba / swi, jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken