Rebecca Mir: "Massimo und ich wirbeln oft durchs Wohnzimmer"

Rebecca Mir moderiert zusammen mit Thore Schölermann ab dem 13. Dezember 2018 die Tanzshow "Masters of Dance". Im GALA-Interview verrät das Model wie es sich anfühlt, eine Abend-Show zu moderieren

GALA: Rebecca Mir, Sie waren 2011 Zweite bei "GNTM". Was haben Sie von Heidi Klum gelernt?

Rebecca Mir: Ich habe immer bewundert, wie professionell sie ist. An einem Drehtag war sie total krank, aber 100 Leute warteten am Set. Also hat sie den Tag durchgezogen – das fand ich bemerkenswert. Heidi hatte immer gute Laune und war zu allen nett. Ich habe mir damals vorgenommen, mir etwas davon abzugucken.

GALA: Jetzt moderieren Sie "Masters of Dance". Schauen Sie sich die Show auch selber an?

Mir: Ja, mit Freunden bei Chips und Pizza. Es war immer mein Traum, eine glamouröse Show mit großer Bühne zu moderieren. Und es geht ja um meine Leidenschaft das Tanzen.

Sarah Lombardi

Warum sie Roberto nie mit auf den roten Teppich nimmt

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist glücklich mit ihrem Roberto. Trotzdem ist die Sängerin mittlerweile viel zurückhaltender geworden, was ihr Liebesleben betrifft.
©Gala

GALA: Machen Sie das auch privat mit Ihrem Mann Massimo Sinató?

Mir: Ständig. Wir wirbeln oft durchs Wohnzimmer. Und wenn unterwegs ein guter Song läuft, dann schnappt er mich, und wir legen los.

GALA: Welchen Tanz mögen Sie gar nicht?

Mir: Den Wiener Walzer. Bei anderen sieht er schön aus – mir selbst wird bei Drehungen leider übel.

GALA: Können Sie Massimo gut als Führer akzeptieren?

Mir: Manchmal. (lacht)

GALA: Wer macht denn mehr im Haushalt?

Mir: Ich. Dafür montiert, bohrt und repariert mein Mann. Das kann er echt super.

GALA: Planen Sie Nachwuchs?

Mir: Das hat Zeit. Und wir haben ja auch schon ein Baby: unseren Goldendoodle Macchia.

GALA: Sie arbeiten beide viel. Wie sorgen Sie für Paar-Zeit?

Mir: Wenn wir mehr als fünf Tage voneinander getrennt sein müssen, besuchen wir uns.

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Das schöne Model und der feurige Tänzer

7. Oktober 2018  Für den deutschen Comedy Preis in Köln haben sich Rebecca Mir und Massimo Sinató so richtig aufgebrezelt. 
24. September 2018  Romantischer kann es kaum sein. Rebecca Mir und Massimo Sinató laufen dem Sonnengang am Strand entgegen. 
18. September 2018  Ganz verliebt kuscheln sich Rebecca Mir und Massimo Sinató aneinander. 
14. Juli 2018  Das feurige Pärchen genießt eine Cabriotour. Das fliegen die Haare im Wind. 

59

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche