VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Supersüßes Hochzeitsfoto


Rebecca Mir und Massimo Sinató gelten momentan als das Traumpaar Deutschlands. Warum? Das beweisen sie mit diesem schönen Hochzeitsfoto

Seit zwei Wochen nun sind Rebecca Mir und Massimo Sinató glücklich verheiratet. Seither steht ihre Fan-Gemeinde Kopf, überhäuft sie mit Glückwünschen und Liebesbotschaften. Als die schöne Rebecca dann Grüße aus den Flitterwochen via Instagram schickt, sind ihre Follower komplett aus dem Häuschen, schenken der Bildercollage gleich mehrere Tausend "Gefällt mir"-Angaben. Toppen konnte die Moderatorin diese Euphorie jedoch noch einmal vor wenigen Stunden. Da postete sie das erste Hochzeitsfoto auf Facebook, das die zwei von Nahem und total verliebt zeigt.

"Meine Lieben, wir wollten uns noch ganz herzlich für die süßen Nachrichten und vielen Glückwünsche bei euch bedanken!", schreibt die Ex-GNTM-Teilnehmerin zu dem Foto. Und fährt fort: "Ich bin einfach sooo haaapppy." Zusätzlich verzierte sie ihre Danksagung mit einem Herz und einem Herz-Augen-Emoji. Wie glücklich das frisch vermählte Ehepaar zu sein scheint, kann man beim Anblick der Aufnahme förmlich spüren. Verkuschelt, die Köpfe aneinander gelehnt und mit verträumt geschlossenen Augen stehen sie vor der schönen, italienischen Meereskulisse.

Kein Wunder also, dass diese Aufnahme Begeisterung auslöst. Über 27.000 Facebook-Usern klickten bereits auf den Like-Button und auch wir können nicht anders, als "Gefällt uns" zu sagen.

Knapp zwei Wochen nach ihrer Traumhochzeit postet Rebecca Mir dieses süße Foto auf Facebook. Es ist das erste, das sie und ihren Massimo an diesem besonderen Tag zeigt.
Knapp zwei Wochen nach ihrer Traumhochzeit postet Rebecca Mir dieses süße Foto auf Facebook. Es ist das erste, das sie und ihren Massimo an diesem besonderen Tag zeigt.
© facebook.com/rebecca.mir.offiziell
ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken