Rebecca Mir + Massimo Sinató: Ja-Wort in Italien

Das Traumpaar Rebecca Mir und Massimo Sinató schipperte am Wochenende in den Hafen der Ehe ein

Rebecca Mir, Massimo Sinato

Massimo Sinató (34) und Rebecca Mir (23) sind jetzt Mann und Frau.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, sagte das Traumpaar am Samstag (27. Juni) in der Nähe von Palermo in Italien ja zueinander: Am Fuße eines historischen Festungsturms aus dem 16. Jahrhundert traten die Moderatorin ("taff") und der Tänzer vor den Traualtar, umgeben von rund 70 Gästen aus dem engsten Familien- und Freundeskreis.

Einstweilige Verfügung von Nick Carter

So sauer reagiert Aaron in diesem Video

Aaron Carter
Nächste Runde im Familienstreit: Nick Carter hat eine einstweilige Verfügung gegen seinen Bruder Aaron erwirkt. Jetzt reagiert der 31-Jährige mit einer indirekten Botschaft auf den juristischen Schritt seines Bruders.
©Gala

Die ersten Bilder sind auch schon da und zeigen die Braut in einem perfekt sitzenden Spitzenkleid, den Bräutigam stilecht im Smoking mit weißem Jackett und schwarzer Fliege.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Rebecca Mir und Massimo Sinató verliebten sich 2012 ineinander, als sie für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" zusammen übers Parkett schwebten. Im März 2014 ging er im Thailand-Urlaub vor ihr auf die Knie. Kurz darauf erzählte die glücklich Verlobte auf "Bunte.de", wie romantisch der Antrag ablief:

"Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen."

Im Mai 2014 deutete Rebecca Mir dann an, dass die Traumhochzeit nicht in Deutschland stattfinden wird. Damals sagte sie dem Peoplemagazin "in":

"Meine einzige Bedingung ist, dass wir im Warmen heiraten. Es wird also wohl auf eine Hochzeit außerhalb Deutschlands hinauslaufen."

Themen

Erfahren Sie mehr: