VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Hochzeitsglocken

Rebecca Mir + Massimo Sinató
© CoverMedia
Moderatorin Rebecca Mir wird bald Weiß tragen: Ihr Freund Massimo Sinató hat um ihre Hand angehalten

Sie sind verlobt: Während eines romantischen Urlaubs in Thailand ging Massimo Sinató, 33, vor seiner Liebsten Rebecca Mir, 22, auf die Knie.

"Das war der schönste Tag meines Lebens", schwärmte Mir ("Germany"s Next Topmodel") im Interview mit "Bunte.de". "Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen."

Vier Wochen ist dieser große Augenblick her - dabei hat Sinató ("Let"s Dance") die Ehe schon lang ins Auge gefasst. Er enthüllte: "Ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben. Rebecca ist mein Sonnenschein."

Gut möglich, dass Rebecca Mir und Massimo Sinató an ihrem großen Tag in perfekt aufeinander abgestimmten Outfits auftauchen - schließlich sind die beiden erklärte Fans des Partnerlooks: "Ich liebe den Partnerlook", schwärmte Mir vor einigen Wochen im Gespräch mit der "B.Z." und verdeutlichte: "Oft hat Massimo auch schon das perfekte Pendant im Schrank hängen. Wir haben den gleichen Geschmack was Mode betrifft."

Details zur Hochzeitsplanung gab das Paar allerdings noch nicht preis - Massimo ist momentan stark bei "Let's Dance" eingespannt, wo er diese Staffel mit Larissa Marolt tanzen wird. Es bleibt also spannend, wo, wann und wie Rebecca Mir und Massimo Sinató die Hochzeitsglocken läuten lassen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken