VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Grüße aus den Flitterwochen

Rebecca Mir, Massimo Sinató
© instagram.com/rebeccamir
Das Ja-Wort gaben sich Rebecca Mir und Massimo Sinató Ende Juni in Italien. Via Instagram meldete sich das Model jetzt aus den Flitterwochen

Seit dem 27. Juni 2015 sind sie Mann und Frau. Bei einer romantischen Zeremonie in Palermo (Italien) haben Rebecca Mir + Massimo Sinatóden Bund der Ehe geschlossen.

Flitterwochen! Ziel? Unbekannt

Nach der romantischen Trauung unter freiem Himmel ging es für die frischgebackenen Eheleute direkt in die Flitterwochen. Das Ziel haben die beiden zwar nicht verraten. Gleich mehrere Instagrambilder, die "Frau Sinató" einmal glücklich strahlend in einem roten Flitzer zeigen, einmal mit wehender Mähne auf dem Beifahrersitz, beweisen jedoch, wie glücklich das Model gerade ist.

Auch Rebeccas Fans freuen sich mit ihr. Unter einen Schnappschuss, auf dem die 23-Jährige glücklich in die Kamera strahlt, schreibt ein Follower: "Allerschönste...Du siehst so glücklich aus"

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken