VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Gibt es schon Nachwuchs?

Rebecca Mir, Massimo Sinató
© instagram.com/rebeccamir/
Ende Juni gaben sich Rebecca Mir und Massimo Sinató das Ja-Wort. Gibt es jetzt etwa schon Baby-News?

Bei einer romantischen Zeremonie in Palermo (Italien) haben Model Rebecca Mir und Tanzprofi Massimo Sinató am 27. Juni 2015 den Bund der Ehe geschlossen. Was das Thema Nachwuchs angeht, waren die beiden stets aufgeschlossen, wollten sich aber noch ein bisschen Zeit lassen.

"Unser neues Baby"

Auf ihrem Instagram-Account postete die 23-Jährige jetzt ein Foto mit ihrem "Baby". Dabei handelt es sich aber nicht um ein menschliches, sondern um tierischen Nachwuchs! Den kleinen Vierbeiner haben sie und Massimo sich kurz nach der Hochzeit angeschafft.

Rebecca Mir
© instagram.com/rebeccamir/

Der niedliche Welpe ist bestimmt schon mal eine gute Übung für das frisch vermählte Paar.

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken