VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Diese Macken haben sie aneinander lieben gelernt

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sich bei der Tanzshow "Let's Dance" kennengelernt.
Mehr
Rebecca Mir und Massimo Sinató kennen vermutlich nach über acht Jahren alle Macken und Angewohnheiten voneinander. Welche das sind, verraten sie nun auch RTL im Interview.

Rebecca Mir, 28, und Massimo Sinató, 39, haben sich 2012 bei der Tanzshow "Let's Dance" kennengelernt. Seitdem sind die beiden ein Paar und drei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Jetzt, nach gut acht Jahren Beziehung, verraten die beiden ihre Macken, mit denen sie sich gegenseitig oft ganz schön wahnsinnig machen, wie man im RTL-Interview raushört.

Rebecca Mir: "Das ist so typisch Mann"

Auch Rebecca kennt es, dass ihr Mann im Haushalt etwas vergisst und besonders die Socken gerne einmal rumliegen. Welche Macken ihr noch über die Jahre an ihrem Mann aufgefallen sind und welche schlechte Angewohnheit sie von sich verrät, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle:RTL.de

shö / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken