Rebecca Mir + Massimo Sinató: Das sagt Massimo zum Baby-Thema

Schwanger? Nicht schwanger? Gegenüber GALA äußerte sich Star-Tänzer Massimo Sinató bereits zum Baby-Thema und erklärte, wann er und Ehefrau Rebecca Mir Nachwuchs erwarten könnten

Rebecca Mir + Massimo Sinató: Das sagt Massimo zum Baby-Thema
Letztes Video wiederholen

Rebecca Mir

Schwanger?

Rebecca Mir, Massimo Sinató

Erwarten Rebecca Mir, 24, und Massimo Sinató, 35, wirklich Nachwuchs?

Rebecca Mir + Massimo Sinató:
Bekommen sie ein Baby?

Nachdem sich das Model auf Instagram mit einem süßen Bäuchlein präsentiert hat, wird getuschelt und spekuliert. Die Fans vermuten, dass ihr Liebling schwanger ist.

DAS sagt das Management...

Das Management äußerte sich bereits zu den Gerüchten - das Statement "Kein Kommentar" klang allerdings nicht nach einem Dementi. Doch sind die Schöne und der Profi-Tänzer, die seit ungefähr einem Jahr verheiratet sind, schon bereit für ein Baby?

...und DAS sagt Massimo Sinató

Gegenüber GALA schwärmte Massimo nicht nur von seinem ersten Hochzeitstag mit Rebecca, sondern erklärte außerdem, was es mit der Kinderplanung auf sich hat. Wird Rebecca Mir bald Mama?

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Das schöne Model und der feurige Tänzer

2. August 2020  "Liebe den, der deine Welt schön macht", schreibt Rebecca Mir zu diesem schönen Pärchen-Schnappschuss. Mit Massimo Sinató an ihrer Seite hat sie diesen Menschen bereits gefunden.
2. August 2020  Frisch verliebt wie am ersten Tag wirkt das sportliche Power-Duo auf dem Paddleboard während sie ihren Urlaub in der Heimat genießen.
10. Januar 2020  Einen romantischen Abend wie aus 1001 Nacht verbringen die Turteltauben Rebecca Mir und Massimo Sinató in ihrem Winterurlaub in Marrakesch.
Schwindelfrei geht es für Rebecca Mir hoch hinauf zum Schmücken ihres riesigen Weihnachtsbaums. Auch auf den Schultern ihres Liebsten macht das Model eine gute (Weihnachts-)Figur.

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche