VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Carmen Geiss Neue Freundschaft in Miami

Rebecca Mir, Carmen Geiss
© facebook.com/rebecca.mir.offiziell
In den USA kreuzten sich die Wege von Rebecca Mir und Carmen Geiss. Anscheinend sinddie beiden sehr angetan voneinander

Carmen Geiss, 49, und Rebecca Mir, 23, scheinen im ersten Moment so gar nichts miteinander gemeinsam zu haben, außer natürlich die Teilnahme an "Let's Dance".

Mädelsurlaub in Miami, wohl eher nicht

Während die laute Blondine vor allem wegen ihres Luxuslebens und ihrer ständigen Nörgelei an Ehegatten "ROOBÄÄÄRT" bekannt ist, hat die dunkelhaarige Rebecca vor allem durch die Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" von sich Reden gemacht. Neben der Modelkarriere modieriert sie außerdem "taff" auf ProSieben.
Das Model twitterte einen gemeinsamen Schnappschuss mir der Geissens-Gattin aus Miami. Betittelt mit "Girls on tour" lässt es genügend Spielraum für Spekualtionen darüber, warum die beiden plötzlich beste Freundinnen sind und einfach mal einen Frauen-Urlaub im warmen Süden der USA unternommen haben.

Doch viel wahrscheinlicher ist es allerdings, dass Carmen sich mit ihrer Familien zu neuen Dreharbeiten der Serie "Die Geissens- Eine schrecklich glamouröse Familie" in Miami niedergelassen hat und zufällig auf Rebecca gestoßen ist, die ebenfalls für einen Job in der Stadt ist.

But first, let me take a selfie!

Dennoch scheinen beide sehr angetan voneinander zu sein und genießen ihr kleines Treffen, inklusive dem Posten von Schnappschüssen auf diversen Social Media Plattformen.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken