Rebecca Gayheart: Spruch des Tages

Rebecca Gayheart über ihr Familienleben

Rebecca Gayheart bei der Filmpremiere von "Once Upon A Time In... Hollywood" in Los Angeles

"Mein Ex Eric und ich, wir sind Freunde und wir tun unser Bestes, um gemeinsam Eltern zu sein und eine Familie zu bleiben. Auch wenn wir nicht verheiratet sind."

Offene Worte: Schauspielerin Rebecca Gayheart (47, "Scream 2") hat in einem Interview mit dem Magazin "People" über ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Partner Eric Dane (46, "Grey's Anatomy - Die Jungen Ärzte") gesprochen und erklärt, wie das gemeinsame Familienleben funktioniert. "Ich denke, wir machen einen ziemlich guten Job", so die 47-Jährige. Rechtlich gesehen seien die beiden zwar noch verheiratet, allerdings würden sie getrennt leben. Rebecca Gayheart und Eric Dane heirateten im Jahr 2004, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche