Rebecca Gayheart Doch schwanger

Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft gab es schon lange. Nun hat Rebecca Gayheart erstmals über das Thema gesprochen

Lange wurde spekuliert, aber jetzt ist es kaum mehr zu leugnen: Rebecca Gayheart ist allem Anschein nach schwanger. Ein runder Babybauch zeichnet sich unter der oft lose sitzenden Kleidung ab. Anlässlich der Buchvorstellung einer Freundin sprach Gayheart nun auch erstmals mit "People" über ihre "anderen Umstände".

"Der Unterschied ist, dass ich diesmal sehr auf Billie fokussiert bin und nicht so sehr auf sie [die Schwangerschaft]", verriet sie am vergangenen Donnerstag (25. August) dem Magazin "People". "[Bei Billie] habe ich alles, was ich gegessen habe, genau beobachtet. Ich habe jegliche Symptome verfolgt. Und bei dieser Schwangerschaft weiß ich, dass alles in Ordnung ist.", so Gayheart weiter.

Für Gayheart und "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane ist es nach der zweijährigen Billie das zweite Kind. Die werdende Mutter ist sich bewusst darüber, was es bedeutet, Eltern von zwei kleinen Kindern zu sein: "Ich habe gehört, dass es schwierig ist. Aber ich bin bereit dafür."

Die 40-Jährige hat bereits Pläne, wie es nach der Geburt weiter gehen soll. Sechs Monate wolle sie warten und dann wieder anfangen zu arbeiten. Die Zeit mit ihrer Familie sei ihr wichtig, so Gayheart. "Wenn ich mit Billie Zeit verbringe gibt es keinen anderen Ort, an dem ich sein will, weil ich da bin, wo ich hingehöre."

aco

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken