VG-Wort Pixel

"Real Housewife" Kenya Moore Baby mit 47 Jahren

Kenya Moore, in den USA bekannt durch die Reality-Show "Real Housewives", und ihr Ehemann Marc Daly erwarten Nachwuchs
Kenya Moore, in den USA bekannt durch die Reality-Show "Real Housewives", und ihr Ehemann Marc Daly erwarten Nachwuchs
© Getty Images
Reality-TV-Star Kenya Moore erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Marc Daly

Kenya Moore ist hierzulande zwar relativ unbekannt, doch in Amerika durch die Reality-Show "The Real Housewives of Atlanta" ein bekanntes Gesicht in der Show-Branche. Nun macht sie erneut Schlagzeilen: Moore wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter - und das im Alter von 47 Jahren.

Kenya Moore ist schwanger

Wie "CNN" berichtet, hat Moore ihre Schwangerschaft überraschend in einer Reunion-Show mit den anderen "Hausfrauen" am vergangenen Sonntag (8. April) bekanntgegeben: "Wir werden definitiv am Ende des Jahres einen Jungen oder ein Mädchen willkommen heißen.” Moore ist seit Sommer 2017 mit dem New Yorker Restaurantbesitzer Marc Daly verheiratet.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Die Schauspielerin selbst wirkte überrascht, dass ihr die Baby-News herausrutscht war. "Oh mein Gott, ich habe es verkündet! Ich möchte nicht über die Einzelheiten sprechen, weil ich immer noch sehr nervös bin, ich möchte warten, bis alles sicher ist.”  Die Frage, ob ihr ein Mädchen oder ein Junge lieber sei, beantwortete sie mit: "Ich möchte ein gesundes Kind." 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken