Lauren Conrad: Reality-Star ist zum ersten Mal Mama

Im Babyglück: Lauren Conrad und ihr Ehemann William Tell sind Eltern geworden. Für den Nachwuchs haben die Reality-TV-Darstellerin und der Anwalt einen schlichten und schönen Namen gewählt 

Lauren Conrad, William Tell

Lauren Conrad ist Mutter! Die ehemalige "The Hills"- und "Laguna Beach"-Darstellerin hat am Mittwoch (5. Juli) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das bestätigten der Reality-Star und Ehemann William Tell dem Magazin "People" in einem Statement.

"Mama, Papa und Baby geht's gut"

"Wir sind außer uns vor Freude mitzuteilen, dass wir unseren Sohn Liam James Tell in unserer Familie willkommen heißen", heißt es. "Mama, Papa und Baby geht es gut. Wir sind bereits verliebt!"

Erstes Kind für Lauren Conrad

Auf Instagram bestätigte Conrad ebenfalls den Familienzuwachs. "Er ist da!", schrieb sie zu dem Bild einer Stickerei, auf dem sie mit Baby, ihr Ehemann, zwei Hunde und der Spruch "Die Tells. Und dann waren es fünf" zu sehen sind. 


James ist das erste Kind für Lauren Conrad, die mittlerweile als Designerin arbeitet, und ihren Ehemann. Am 13. September 2014 hatten sich die beiden in Kalifornien das Jawort gegeben.
Am Neujahrstag 2017 verkündete die 31-Jährige ihre Schwangerschaft mit einem Ultraschallbild auf Instagram. Anfang Juni verriet sie dann auch noch das Geschlecht des Nachwuchses.


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315


Unsere Videoempfehlung zum Thema

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk im Babyinterview

Auf diese Probleme stoßen sie in der Schwangerschaft

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Bald sind sie zu dritt: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr erstes Kind. So kurz vor der Geburt macht sich dann doch das ein oder andere Problem bemerkbar, verraten sie im GALA-Interview. Der werdende Papa hat jedoch für alles eine Lösung
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche