VG-Wort Pixel

Lauren Conrad Reality-Star ist zum ersten Mal Mama

Im Babyglück: Lauren Conrad und ihr Ehemann William Tell sind Eltern geworden. Für den Nachwuchs haben die Reality-TV-Darstellerin und der Anwalt einen schlichten und schönen Namen gewählt 

Lauren Conrad ist Mutter! Die ehemalige "The Hills"- und "Laguna Beach"-Darstellerin hat am Mittwoch (5. Juli) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das bestätigten der Reality-Star und Ehemann William Tell dem Magazin "People" in einem Statement.

"Mama, Papa und Baby geht's gut"

"Wir sind außer uns vor Freude mitzuteilen, dass wir unseren Sohn Liam James Tell in unserer Familie willkommen heißen", heißt es. "Mama, Papa und Baby geht es gut. Wir sind bereits verliebt!"

Erstes Kind für Lauren Conrad

Auf Instagram bestätigte Conrad ebenfalls den Familienzuwachs. "Er ist da!", schrieb sie zu dem Bild einer Stickerei, auf dem sie mit Baby, ihr Ehemann, zwei Hunde und der Spruch "Die Tells. Und dann waren es fünf" zu sehen sind. 

James ist das erste Kind für Lauren Conrad, die mittlerweile als Designerin arbeitet, und ihren Ehemann. Am 13. September 2014 hatten sich die beiden in Kalifornien das Jawort gegeben.
Am Neujahrstag 2017 verkündete die 31-Jährige ihre Schwangerschaft mit einem Ultraschallbild auf Instagram. Anfang Juni verriet sie dann auch noch das Geschlecht des Nachwuchses.

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken