Wie bitte?!: Spielt DIESER Star Samantha in "Sex and the City 3"?!

Gibt es doch noch Hoffnung auf "Sex and the City 3"? Sarah Jessica Parker bot Kim Cattralls Rolle nun offiziell dieser TV-Moderatorin an

Spielt Ellen DeGeneres Samantha Jones in "Sex and the City 32"?

Durch die Absage von Kim Cattrall, 61, scheint ein dritter "Sex and the City"-Film unmöglich geworden zu sein. Doch Sarah Jessica Parker, 52, gibt nicht auf: Ihrer Meinung nach könnte Cattralls Rolle der Samantha für einen dritten Film auch neu besetzt werden. Während sie den Part bereits spaßeshalber Stephen Colbert, 53, in seiner "The Late Show" angeboten hat, ist nun die beliebte US-Talkerin Ellen DeGeneres, 59, die Favoritin. 

Ist Ellen DeGeneres Sarah Jessica Parkers letzte Hoffnung?

Im Interview sagte die Carrie-Bradshaw-Darstellerin zu der 59-Jährigen: "Du spielst Samantha. Ich biete dir die gleiche Möglichkeit. Ich ziehe quer durchs Land." Zuvor war sie von DeGeneres auf den Witz mit Colbert angesprochen worden. Ob es jemals einen dritten "Sex and the City"-Film geben werde, wisse sie nicht, so Parker. "Ich denke, es muss eine Phase der Trauer geben, einen Trauerprozess. Danach werden wir vielleicht in der Lage sein, darüber nachzudenken, dass du zum Beispiel Samantha spielst."

Vorerst kein dritter "Sex and the City"-Film 

Ende September 2017 ließ Sarah Jessica Parker die Bombe platzen, dass es vorerst keinen dritten Film zur Kultserie geben wird. Der Grund: Ihre Kollegin Kim Cattrall hat keine Lust mehr. Dem folgte eine kleine Schlammschlacht zwischen den beiden Hollywood-Stars.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Kim Cattrall

Gibt es ein "Sex and the City"-Comeback?

Kim Cattrall
Als sexsüchtige Samantha Jones wurde Kim Cattrall weltberühmt. Beim Raffaello Summer Day in Berlin beeindruckte sie nicht nur mit ihren fabelhaften Deutschkenntnissen, sondern plauderte auch über eine mögliche Rückkehr zu ihrer Paraderolle.
©Gala


Sex And The City

So sehen Carrie und Co. heute aus!

Jason Lewis als Jerry "Smith" Jerrod  Smith brennt sich uns ein als der "Absolut-Hengst", ein PR-Trick von Samantha Jones, die ihren jungen Lover zum Star machen will. Jason Lewis dreht weiter Film und Serien und lebt in Kalifornien.
Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw  Carrie Bradshaw hat einen Traumjob, sie schreibt eine Kolumne und beschäftigt sich mit dem Liebesleben der New Yorker. Heute ist  Sarah Jessica Parker immer noch aktiv in der Filmbranche und taucht weiterhin unter den bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood auf. Außerdem hat sie drei Kinder mit dem Schauspieler Matthew Broderick.
Kim Cattrall spielt Samantha Jones   Wenn es um Sexeskapaden geht hat Samantha Jones immer eine Geschichte auf Lager und schockt gerne ihre Freundin Charlotte York mit ihren hemmungslosen Erzählungen. Nach "SATC" wird es etwas ruhiger um die Schauspielerin. Zuletzt macht sie Schlagzeilen mit Burn-out-Symptomen und Schlafstörung.
Kristin Davis als Charlotte York  Die Galeristin Charlotte York ist Romantikerin und die Konservative unter den vier Freundinnen. Sie träumt von der perfekten Ehe und adoptiert in der Serie ein Mädchen. Auch im wirklichen Leben adoptiert Kristin Davis ein Kind und ist Botschafterin der Entwicklungshilfsorganisation "Oxfam".

12


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche