VG-Wort Pixel

Rapperin Loredana Haus überfallen! Einbrecher kamen mit Waffen

Loredana
Loredana
© instagram.com/loredana
Dieser Schock ist wohl kaum zu verarbeiten. Zehn bewaffnete Männer drangen in Loredanas Unterkunft in Barcelona ein.

Es ist ein Albtraum, den man sich nicht ausmalen möchte. Die Rapperin Loredana, 25, schläft tief und fest im obersten Stockwerk ihres Hauses in Barcelona, als fremde Männer eindringen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum heutigen Donnerstag (8. Juli 2021). Die Musikerin meldet sich auf Instagram zu Wort und schildert das Erlebte.

Rapperin Loredana: Aufnahmen zeigen den Einbruch

Demnach habe sie von dem Einbruch nichts mitbekommen. Erst, als die Täter geflüchtet seien, habe sie bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Loredana zeigt ihren Instagram-Fans Aufnahmen der Überwachungskamera. Darauf sind die vermummten Männer bei ihrer Ankunft am Haus zu sehen. Völlig ruhig wirken die Verbrecher zu diesem Zeitpunkt. Weitere Aufnahmen zeigen ihre Flucht nach ihrem offenbar geglückten Raubzug.

"Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt, bitte meldet euch,“ fordert Loredana ihre Follower:innen auf. "Es geht nicht um das Geld, sondern um einen sehr persönlichen Gegenstand, der mir geklaut wurde,“ schreibt sie, und gibt gleich eine Entwarnung, dass ihr und ihrem Team nichts geschehen sei.

Loredana und ihr Team wurden nicht verletzt

"Die Täter waren nach unseren Erkenntnissen über 30 Minuten im Haus. Loredana geht es gut, sie ist sehr glücklich, dass niemandem etwas passiert ist,“ erklärt das Management der Rapperin gegenüber BILD. Glücklicherweise habe sie ihre dreijährige Tochter Hana nicht wie geplant mit nach Barcelona genommen.

Loredana hält sich aktuell wegen Dreharbeiten in Spanien auf. Ihr Mann, Rapper Mozzik, 25, war offenbar nicht mehr vor Ort, als der Einbruch geschah. Er soll einen Tag zuvor abgereist sein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bisher gibt es noch keine eindeutigen Hinweise auf die Täter.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken