Rapper DMX: 400.000 Euro Unterhaltsschulden

DMX muss mal wieder einsitzen, aber nicht wegen seiner "üblichen" Delikte

Rapper DMX

Das Geräusch klickender Handschellen begleitet sein Leben wie die Beats seine Raps. Nicht nur Hits säumen seinen Lebenslauf, sondern auch Knastaufenthalte: DMX saß schon als Teenager wegen eines Raubüberfalls in einer Jugendstrafanstalt. Später saß er ein, weil er Tiere misshandelte, wegen Diebstahls, Fahrens ohne Führerschein, Drogen- und Waffenbesitzes. Eine durchaus "stolze" Sammlung.

Zwei Dutzend Kinder

Bonnie Strange

Wilde Partynacht auf Bali

Bonnie Strange 
Bonnie Strange weiß, wie man richtig feiert und postet auf Instagram Videos von einer laaaangen Partynacht auf Bali.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

Seit 2011 hatte er wieder erstmals eine längere Periode barrierefreie Sicht durch die Fensterscheiben. Bis jetzt! Denn wie "Page Six" berichtet, wurde der Rapper wieder verhaftet. Eigentlich wollte er gerade ein Konzert in New York geben. Doch bevor die große Show starten konnte, führte ihn die Polizei ab. Dieses Mal jedoch nicht wegen einem seiner Standard-Delikte - offene Unterhaltszahlungen stehen aus!

Satte 400.000 Dollar schuldet er seinem Nachwuchs. Eine stolze Summe - für eine eine ebenso stolze Summe an Kindern. Denn DMX, mit bürgerlichem Namen Earl Simmons, bringt es mit seinem Alter von 44 Jahren auf ingesamt zwölf Kinder. Die ersten vier Sprösslinge bekam er mit seiner ersten Frau, die er mit vielen, vielen Affären betrog, woraus dann sieben weitere Kinder entstanden.

Aktuell ist DMX verlobt und - klar - hat schon wieder ein Kind gezeugt. Ob er mit diesem Baby seinen Sold erfüllt hat, wird sich in Zukunft zeigen. Und auch, ob der restliche Nachwuchs überhaupt nur einen Cent von ihrem Vater sehen werden. Der Rapper hat im Sommer 2013 nämlich Insolvenz angemeldet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche