Ganz heimlich: GNTM-Model heiratet Rapper

Diese Hochzeitsglocken hat wirklich niemand läuten gehört: Rapper Casper hat heimlich geheiratet und die Frau an seiner Seite ist ein "GNTM"-Model

GNTM-Model

Was für eine Überraschung! Rapper Casper (34) hat geheiratet und keiner hat es mitbekommen. Bereits am 30. Dezember 2016 soll Casper dem ehemaligen "GNTM"-Model Lisa Volz (25) das Ja-Wort gegeben haben. Die Hochzeit fand allerdings nicht in Deutschland, sondern in der berühmten "Little White Wedding Chapel" in Las Vegas statt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung, der die Hochzeitsurkunde des Paares vorliegt.

Casper und Lisa Volz hielten Beziehung lange geheim

Ihre Beziehung hielten Casper und Lisa bisher geheim. Auch in den sozialen Netzwerken finden sich weder bei ihr noch bei ihm irgendwelche Hinweise auf die heimliche Hochzeit. Allerdings ist bekannt, dass sich die beiden bereits seit mehreren Jahren kennen. Denn die hübsche Schauspielerin ziert nicht nur das Cover von Caspers letztem Nummer-eins-Album "Hinterland" aus dem Jahr 2013, sondern spielte auch bereits in zwei Musik-Videos zum Album Caspers Freundin. Gut möglich, dass sich die beiden dabei wirklich ineinander verliebt haben.

View this post on Instagram

💙nola💙

A post shared by Lisa Volz (@robinsparkle) on


Pippa Middleton: Details zu ihrer Traumhochzeit

Pippa Middleton

Alle Details zur Traumhochzeit

Pippa Middleton
©Gala


Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

68

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche