VG-Wort Pixel

Raphael Vogt So süß enthüllt er das Babygeschlecht


Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork erwarten ihr erstes Kind. Nun verraten die beiden, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Raphaël Vogt (42, "Alles oder nichts") und seine Freundin Kati Vogt erwarten derzeit ihr erstes gemeinsam Kind. Das Baby soll Ende November zur Welt kommen. Auf Instagram hat der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star nun das Geschlecht des neuen Familienmitglieds verraten.

Mit einem süßen Video verkünden die werdenden Eltern die schöne Nachricht. Auf Vogts Händen, die auf Borks deutlich sichtbarem Babybauch liegen, steht in großen Lettern auf Englisch "Es ist ein...". Nach wenigen Sekunden nimmt Vogt dann die Hände von ihrem Bauch und darunter kommt zum Vorschein: "ein Mädchen".

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken