Raphaël Vogt: Hat der Ex-GZSZ-Star heimlich geheiratet?

Vor wenigen Tagen postete Raphaël Vogt ein Foto bei Instagram, das die Gerüchteküche zum Überkochen brachte: Hat der Ex-GZSZ-Star etwa geheiratet?

Kati Bork und Raphaël Vogt

Seit drei Monaten ist er Papa, ist er jetzt etwa auch Ehemann? Das zumindest lässt das Foto, das Raphaël Vogt, 43, vor wenigen Tagen bei Instagram postete, vermuten. Darauf zu sehen: die rechte Hand des Schauspielers, deren Ringfinger ein zarter goldener Ring ziert. Hat der Schauspieler der Mutter seiner Tochter Océane Amelie etwa das Ja-Wort gegeben?

Ist Raphaël Vogt unter der Haube? 

Ende November 2018 krönte ihre Tochter das Liebesglück von Raphaël Vogt und seiner Freundin Kati Bork und offenbar haben die beiden sich in ihrer Rolle als Eltern so gut eingefunden, dass sie es jetzt auch als Eheleute versuchen möchten. Oder? 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.
Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.

180

Zu früh gefreut

Leider haben sich die Fans des Schauspielers zu früh gefreut, denn Raphaël klärte noch im selben Post auf, was es mit seinem Ring auf sich hat.  "Ein paar Tage heiss ich jetzt 'Seeberg', zusammen mit @julischka1 für die @sokowismar und das #zdf. Hat jemand etwas anderes gedacht?", erklärt der 43-Jährige in seinem Kommentar zu dem Schnappschuss. Demnach hat er zwar geheiratet, allerdings nur für eine Produktion. Sein Serien-Charakter Herr Seeberg ist offenbar bindungsfreudiger als der Ex-GZSZ-Darsteller. Die Fans hat er mit seinem Posting jedenfalls erfreut. "Mein erster Gedanke war whaaaat? und dann gelesen ... dudüm", so ein Kommentar zu dem Foto, "Ich dachte schon, ihr habt's getan", zeigt sich ein anderer Follower schon fast ein bisschen enttäuscht. 

GZSZ

Die schönsten Hochzeiten

2018: Emily und Paul   Es wird romantisch! Der große Tag von Emily und Paul ist gekommen. Das beliebte Pärchen tritt nach einer stürmischen Zeit vor den Traualtar.   
2018: Emily und Paul   Emily und Paul tauschen die Ringe. Trauzeugin Sophie ist immer an Emilys Seite. 
2017: Sunny und Felix  Die Hochzeit von Sunny und Felix im imposanten Schloss Charlottenburg wird zum 25-jährigen Jubiläum der Soap ausgestrahlt und endet dramatisch.      
2015: Anni und Amar  Jetzt wird's ernst für Anni und Amar: Die Hochzeit rückt unaufhaltsam näher- doch so richtige Vorfreude will bei den beiden nicht aufkommen. Kein Wunder-schließlich treten sie auch nicht aus Liebe vor den Traualtar, sondern nur, damit der gebürtige Malier in Deutschland bleiben darf.

25

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche