VG-Wort Pixel

Raphaël Vogt Hat der Ex-GZSZ-Star heimlich geheiratet?

Kati Bork und Raphaël Vogt
Kati Bork und Raphaël Vogt
© instagram.com/kribbelnimbauch
Vor wenigen Tagen postete Raphaël Vogt ein Foto bei Instagram, das die Gerüchteküche zum Überkochen brachte: Hat der Ex-GZSZ-Star etwa geheiratet?

Seit drei Monaten ist er Papa, ist er jetzt etwa auch Ehemann? Das zumindest lässt das Foto, das Raphaël Vogt, 43, vor wenigen Tagen bei Instagram postete, vermuten. Darauf zu sehen: die rechte Hand des Schauspielers, deren Ringfinger ein zarter goldener Ring ziert. Hat der Schauspieler der Mutter seiner Tochter Océane Amelie etwa das Ja-Wort gegeben?

Ist Raphaël Vogt unter der Haube? 

Ende November 2018 krönte ihre Tochter das Liebesglück von Raphaël Vogt und seiner Freundin Kati Bork und offenbar haben die beiden sich in ihrer Rolle als Eltern so gut eingefunden, dass sie es jetzt auch als Eheleute versuchen möchten. Oder? 

Zu früh gefreut

Leider haben sich die Fans des Schauspielers zu früh gefreut, denn Raphaël klärte noch im selben Post auf, was es mit seinem Ring auf sich hat.  "Ein paar Tage heiss ich jetzt 'Seeberg', zusammen mit @julischka1 für die @sokowismar und das #zdf. Hat jemand etwas anderes gedacht?", erklärt der 43-Jährige in seinem Kommentar zu dem Schnappschuss. Demnach hat er zwar geheiratet, allerdings nur für eine Produktion. Sein Serien-Charakter Herr Seeberg ist offenbar bindungsfreudiger als der Ex-GZSZ-Darsteller. Die Fans hat er mit seinem Posting jedenfalls erfreut. "Mein erster Gedanke war whaaaat? und dann gelesen ... dudüm", so ein Kommentar zu dem Foto, "Ich dachte schon, ihr habt's getan", zeigt sich ein anderer Follower schon fast ein bisschen enttäuscht. 

Verwendete Quelle:Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken