Ramona Stöckli: Ex-"Bachelor"-Kandidatin verrät das Babygeschlecht

Ramona Stöckli hat ihr Glück gefunden: Bald wird die Schweizerin zum ersten Mal Mutter und verriet nun auch das Geschlecht ihres gemeinsamen Kindes mit Freund Peter

Ramona Stöckli + Freund Peter

Vor fünf Jahren buhlte Ramona Stöckli, 35, vergebens um das Herz von "Bachelor" Jan Kralitschka. Heute ist sie glücklich vergeben und wird Mutter. Ganz ohne TV-Show hat die Schweizerin in ihrem Freund Peter das Glück gefunden. 

Ramona Stöckli bekommt ein Mädchen

Wie groß die Vorfreude auf den gemeinsamen Nachwuchs ist, zeigt sie ihren Fans mit niedlichen Schwangerschaftsschnappschüssen auf Instagram. Dort hat die 35-Jährige nun auch das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verrraten. "So meine Lieben, ich hab euch etwas auf die Folter gespannt, aber jetzt lüfte ich endlich auch für euch das süsse Geheimnis: Wir bekommen ein MÄDCHEN", verkündete Ramona dort unter einem Foto, das sie in einem weißen Kleid, mit einer Blume im Haar und einem Strauß Rosen im Schoss zeigt. 

Nachwuchs nach einem Jahr Beziehung

Die Hashtags unter dem Beitrag zeigen: Wir werden noch mehr über ihre Schwangerschaft erfahren. Dort fügte die werdende Mutter Stichworte wir Mummyblogger und Schwangerschaftsblog hinzu. In knapp drei Monaten ist es so weit und Ramona und Peter werden zum ersten Mal Eltern. Die Fitnesstrainerin und ihr Freund lernten sich im Internet kennen und lieben: Seit März 2017 sind die beiden ein Paar. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche