Ramona Stöckli: Ex-"Bachelor"-Kandidatin verrät das Babygeschlecht

Ramona Stöckli hat ihr Glück gefunden: Bald wird die Schweizerin zum ersten Mal Mutter und verriet nun auch das Geschlecht ihres gemeinsamen Kindes mit Freund Peter

Ramona Stöckli + Freund Peter

Vor fünf Jahren buhlte Ramona Stöckli, 35, vergebens um das Herz von "Bachelor" Jan Kralitschka. Heute ist sie glücklich vergeben und wird Mutter. Ganz ohne TV-Show hat die Schweizerin in ihrem Freund Peter das Glück gefunden. 

Ramona Stöckli bekommt ein Mädchen

Wie groß die Vorfreude auf den gemeinsamen Nachwuchs ist, zeigt sie ihren Fans mit niedlichen Schwangerschaftsschnappschüssen auf Instagram. Dort hat die 35-Jährige nun auch das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verrraten. "So meine Lieben, ich hab euch etwas auf die Folter gespannt, aber jetzt lüfte ich endlich auch für euch das süsse Geheimnis: Wir bekommen ein MÄDCHEN", verkündete Ramona dort unter einem Foto, das sie in einem weißen Kleid, mit einer Blume im Haar und einem Strauß Rosen im Schoss zeigt. 

Nachwuchs nach einem Jahr Beziehung

Die Hashtags unter dem Beitrag zeigen: Wir werden noch mehr über ihre Schwangerschaft erfahren. Dort fügte die werdende Mutter Stichworte wir Mummyblogger und Schwangerschaftsblog hinzu. In knapp drei Monaten ist es so weit und Ramona und Peter werden zum ersten Mal Eltern. Die Fitnesstrainerin und ihr Freund lernten sich im Internet kennen und lieben: Seit März 2017 sind die beiden ein Paar. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche