VG-Wort Pixel

Ramona Stöckli Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist Mama geworden

Ramona Stöckli
Ramona Stöckli
© Getty Images
Hurra, das Baby ist da! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Ramona Stöckli ist Mama eines kleines Mädchens geworden

Im Mai machte Ramona Stöckli, 36, ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt freut sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin über ihr erstes Kind: Am 27.11.2018 erblickte ihre kleine Tochter Clea Sophie um 17:52 Uhr das Licht der Welt, wie die frischgebackene Mutter ihren Fans via Instagram mitteilte.

Ramona Stöckli: Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss ihrer Tochter

"Wir können Clea einfach nur stundenlang betrachten, sind total verliebt und so unglaublich und unendlich dankbar, dieses Wunder in unseren Händen zu halten!", schreibt die 36-Jährige zu dem süßen Schnappschuss, der die kleinen Füßchen ihrer Tochter zeigt. Außerdem bedankt sich Stöckli bei dem Vater ihrer Tochter für seine Unterstützung und macht ihm - ganz nebenbei - noch eine zuckersüße Liebeserklärung: "Ohne die Kraft, Liebe und die Bestärkung, dass ich das schaffe, welche du mir geschenkt hast, hätte ich mich wahrscheinlich nicht so sehr fallen lassen können."

Ex-"Bachelor"-Kandidatin brauchte einen Notkaiserschnitt

Obwohl die Geburt der kleinen Clea Sophie nicht wie geplant verlaufen ist und sich Ramona Stöckli einem Notkaiserschnitt unterziehen musste, blickt sie voller Glück auf den Tag der Entbindung zurück: "Trotz finaler Not-Sectio kann ich von einer wundervollen und schönen Geburt sprechen, und ich bin dir @pet_ro so unendlich dankbar, mit wie viel Ruhe du an meiner Seite standest." Auch die Fans der Schweizerin sind überglücklich, dass es  der Neu-Mama und ihrer Tochter gut geht, und überhäufen die kleine Familie mit liebevollen Glückwünschen.

Ramona Stöckli und ihr Freund Peter lernten sich über das Internet kennen und lieben, seit März 2017 sind die beiden ein Paar. Bereits im darauffolgenden Jahr verkündete die Fitnesstrainerin die glücklichen Baby-News.

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken