Erst Abfuhr, dann Gewinn bei den Globes: Nicole Kidman lässt Rami Malek abblitzen

Eigentlich ist Rami Malek der große Gewinner des Abends, als er für seine Hauptrolle im Film "Bohemian Rhapsody“ den Golden Globe verliehen bekommt. Von Nicole Kidman erhält der 37-Jährige dennoch eine Abfuhr

Für seine Hauptrolle im Film "Bohemian Rhapsody" erhält Rami Malek den Golden Globe
Letztes Video wiederholen
Bei den Golden Globes sorgt Schauspieler Rami Malek gleich bei zwei Damen für lustige Momente.

Golden Globes 2019

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Kurz nach ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz blüht Heidi Klum auf dem Red Carpet nochmal richtig auf. Das Topmodel bezaubert in einem blumigen Look von Monique Lhuillier.
Für Anne Hathaway wird es mit ihrem Elie-Saab-Kleid ganz animalisch.
Ein Powerpaar! Um Bradley Coopers Regie-Debüt zu zelebrieren, begleitet ihn Irina Shayk auf dem roten Teppich. In ihrem goldenen Versace-Dress raubt sie ihrem Liebsten aber fast die Show. 
Im glamourösen Smaragd-Look strahlt Catherine Zeta-Jones bei den Golden Globes als Hollywood-Göttin.

54

 Verwendete Quellen: Eigenproduktion, Twitter

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche