US-Schauspieler Rami Malek, 37, hat eine neue Frau an seiner Seite: Schauspielkollegin Lucy Boynton, 24, mit der er im Kinofilm "Bohemian Rhapsody" gemeinsam vor der Kamera stand. Das bestätigte Malek nun offiziell beim internationalen Filmfest von Palm Springs.
Dort erhielt der 37-Jährige den Award für die beste "Breakthrough Performance". In seiner Dankesrede sagte Malek dann: "Ich danke dir Lucy Boynton. Du bist meine Verbündete, meine Vertraute, du bist meine Liebe. Ich schätze dich so sehr", wird der Schauspieler von der US-Seite "Entertainment Weekly" zitiert.
Rami Malek erstmals mit Lucy bei Konzert gesichtet
Damit hat Malek nun offiziell bestätigt, was viele bereits vermutet hatten. Zuerst wurden sie im Mai 2018 zusammen bei einem U2-Konzert in Los Angeles gesichtet. Im August 2018 wurden die beiden dann erneut gemeinsam beim Essen gesehen - Arm in Arm und heftig turtelnd.
Beruflich und privat erfolgreich
Für Malek, der erstmals durch seine Rolle des Vampirs Benjamin in "Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" Bekanntheit erlangte, läuft es damit nun auch privat offenbar ziemlich gut. Beruflich sprengt er mit dem Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody" bereits alle Rekorde. Der Film hat inzwischen die 600-Millionen-Dollar-Marke als weltweite Einspielsumme durchbrochen. Dadurch ist der Streifen über die Geschichte des Queen-Sängers Freddie Mercury (1946-1991) das erfolgreichste Musik-Biopic überhaupt.