Ralph Siegel: Mit 37 Jahre jüngerer Freundin verlobt

Ralph Siegel und seine Lebensgefährtin Laura Käfer haben sich nach zwei Jahren Beziehung ganz romantisch verlobt

Ralph Siegel und seine Verlobte Laura

Vor gut zwei Jahren drang die Nachricht an die Öffentlichkeit, dass sich Ralph Siegel frisch verliebt hat. Die damals neue Frau an der Seite des Musikproduzenten heißt Laura Käfer, ist Schweizerin und 37 Jahre jünger als Siegel. Doch der große Altersunterschied spielte schon damals keine Rolle für die beiden. Es soll beim ersten Treffen sofort zwischen ihnen gefunkt haben. Und die Liebe zwischen Siegel und seiner rothaarigen Traumfrau hält. Jetzt wollen die beiden sogar heiraten.

Ralph Siegel ganz romantisch

Den Antrag machte Siegel seiner Laura laut "Bild.de" am vergangenen Dienstag bzw. Mittwoch um 0 Uhr in der Käfer-Schenke in München. "Wir kennen uns jetzt zweieinhalb Jahre. Ich habe dich in dieser Zeit lieben und schätzen gelernt. Willst du meine Frau werden?", soll der 72-Jährige gesagt haben. Dann soll Laura ihrem Partner um den Hals gefallen und geschwärmt haben: "Einen Mann wie dich habe ich gesucht. Es gefällt mir alles an dir. Ich liebe dich so sehr." Als Verlobungsring gab es ein auffälliges Schmuckstück mit zwei Karat. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Vierte Ehe für Siegel

Für Ralph Siegel ist es bereits die vierte Ehe, die der Produzent ansteuert. Von 1975 bis 1989 war er mit Dunja Siegel, von 1992 bis 2002 mit Dagmar Siegel und von 2006 bis 2014 mit der Sopranistin Kriemhild Siegel verheiratet. Laura blieb bisher unverheiratet, weshalb sie sich besonders auf die Hochzeit freut. Ihre siebenjährige Tochter Ruby möchte Ralph Siegel adoptieren. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche