Ralph Siegel: Mit 37 Jahre jüngerer Freundin verlobt

Ralph Siegel und seine Lebensgefährtin Laura Käfer haben sich nach zwei Jahren Beziehung ganz romantisch verlobt

Ralph Siegel und seine Verlobte Laura

Vor gut zwei Jahren drang die Nachricht an die Öffentlichkeit, dass sich Ralph Siegel frisch verliebt hat. Die damals neue Frau an der Seite des Musikproduzenten heißt Laura Käfer, ist Schweizerin und 37 Jahre jünger als Siegel. Doch der große Altersunterschied spielte schon damals keine Rolle für die beiden. Es soll beim ersten Treffen sofort zwischen ihnen gefunkt haben. Und die Liebe zwischen Siegel und seiner rothaarigen Traumfrau hält. Jetzt wollen die beiden sogar heiraten.

Ralph Siegel ganz romantisch

Den Antrag machte Siegel seiner Laura laut "Bild.de" am vergangenen Dienstag bzw. Mittwoch um 0 Uhr in der Käfer-Schenke in München. "Wir kennen uns jetzt zweieinhalb Jahre. Ich habe dich in dieser Zeit lieben und schätzen gelernt. Willst du meine Frau werden?", soll der 72-Jährige gesagt haben. Dann soll Laura ihrem Partner um den Hals gefallen und geschwärmt haben: "Einen Mann wie dich habe ich gesucht. Es gefällt mir alles an dir. Ich liebe dich so sehr." Als Verlobungsring gab es ein auffälliges Schmuckstück mit zwei Karat. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Vierte Ehe für Siegel

Für Ralph Siegel ist es bereits die vierte Ehe, die der Produzent ansteuert. Von 1975 bis 1989 war er mit Dunja Siegel, von 1992 bis 2002 mit Dagmar Siegel und von 2006 bis 2014 mit der Sopranistin Kriemhild Siegel verheiratet. Laura blieb bisher unverheiratet, weshalb sie sich besonders auf die Hochzeit freut. Ihre siebenjährige Tochter Ruby möchte Ralph Siegel adoptieren. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche