VG-Wort Pixel

Ralph Siegel Ist sie Siegels Neue?

Annika Gassner, Ralph Siegel
Annika Gassner, Ralph Siegel
© Imago, facebook.com/pages/Annika-Gassner-Model
Musikproduzent und Komponist Ralph Siegel ist offenbar frisch verliebt!

Muss Liebe schön sein! Das erst Mal seit der Trennung von seiner Frau Krimhild zeigte sich Ralph Siegel jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die Glückliche ist Annika Gassner, 25 Jahre jung, Model und Moderatorin, aus Berlin. Auf dem Münchner Oktoberfest führte Ralph Siegel sie zum ersten Mal öffentlich aus.

Kennen gelernt haben sie sich erst vor kurzem in der bayerischen Metropole, so ein Freund von Gassner gegenüber Gala.de. Vor ein paar Tagen wurden die Beiden auch gemeinsam im Luxushotel Bayerischer Hof gesehen.

Erst im August trennte sich Ralph Siegel nach acht Jahren Ehe von seiner Frau Krimhild, die er 2001 kennen gelernt hatte. Die Grand-Prix-Ikone und die Sopranistin teilten schöne wie schwere Zeiten miteinander. 2007 erkrankte Siegel an Prostata-Krebs, ließ sich operieren. 2009 kehrte der Krebs zurück. Nach dieser schwierigen Zeit findet er vielleicht jetzt sein neues Glück!

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken