Ralph Siegel: Im September heiratet er seine Laura

Erfolgskomponist Ralph Siegel sagt im September noch einmal Ja. Dann wird er in München seine Freundin Laura Käfer heiraten.

Ralph Siegel und Laura Käfer heiraten im September in München

Im Alter hat Komponist Ralph Siegel (72) noch einmal das große Glück gefunden. Wie das Magazin "Bunte" berichtet, wird er am 15. September in München-Grünwald seiner Verlobten Laura Käfer das Ja-Wort geben. Ihre Begegnung sei Schicksal gewesen, verriet er im dazugehörigen Interview. "Der Himmel hat mir einen Engel geschickt", so Siegel.

Ralph Siegel heiratet wieder

"Sieben Zufälle" hätten ihn und Käfer im Jahr 2015 zusammengeführt. "Mein Engel lebte zu diesem Zeitpunkt auf der Überholspur des Musikgeschäfts und arbeitete als erfolgreiche Managerin von DJ Antoine. Eine gemeinsame Freundin brachte sie in jenem Oktober 2015 mit nach München. Wir trafen uns bei mir zu Hause. Irgendwann ist unsere Freundin eingeschlafen, und dann sind wir näher zusammengerückt." Auch der erste Kuss sei an jenem Abend gefallen.

Laura Käfer verrät dieses Hochzeitsdetail

Das wichtigste Detail für die Hochzeit steht schon fest, verriet Laura Käfer. "Ich heirate doch zum ersten Mal und mein Kleid ist auf jeden Fall weiß. Wir hatten uns entschlossen, im Urlaub in Italien ein Kleid zu finden, und bei Le Spose di Rosy in Massa haben wir gemeinsam mein Traumkleid erstanden", erklärte die 35-Jährige, die aus einer früheren Beziehung eine kleine Tochter hat.

Den Brauch, dass der Bräutigam die Braut in ihrem Kleid erst bei der Hochzeit sehen dürfe, könne Siegel nicht verstehen. "Ich habe ja auch schon dreimal geheiratet. Die Braut sieht doch in jedem Fall süß aus - aber beim Kleid möchte ich ungern falsch überrascht werden. So bin ich halt", so der 72-Jährige. Geflittert werde dann im Oktober in Florida.

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Nur wenige Tage nach ihrer eigenen Hochzeit besuchen Nick Jonas und Priyanka Chopra die Trauung eines befreundeten Paares. Priyanka trägt ein aufwendig besticktes, pfirsichfarbenes Ensemble. Nick setzt auf einen schwarzen Smoking. 
Unter den Hochzeitsgästen von Priyanka Chopra und Nick Jonas sticht eine besonders heraus: Sophie Turner! Der 22-jährige "Game of Thrones"-Star funkelt in einem apricot- und goldfarbenen Gewand des indischen Designers Sabyasachi.
Zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas besucht Sophie den Hochzeitsempfang von Priyanka Chopra und Nick Jonas in Neu Delhi und zieht alle Blicke auf sich. Ob das der Braut gefällt?
Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank (12. Oktober) auf Schloss Windsor bezaubert Alessandra de Osma, an der Seite ihres Ehemanns Christian von Hannover, in einem flaschengrünen Kleid mit floralen Bestickungen. Eine Woche zuvor glänzte sie bereits auf einer anderen Adelshochzeit durch Stilbewusstsein. 

96

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche