VG-Wort Pixel

Ralph Siegel Er hat zum vierten Mal 'Ja' gesagt

Laura Käfer, Ralph Siegel
Laura Käfer, Ralph Siegel
© Getty Images
Ralph Siegel hat es schon wieder getan: Er trat zum vierten Mal vor den Traualtar. Im Standesamt Grünwald heiratete er seine Laura

Ralph Siegel, 72, könnte wohl kaum glücklicher sein. Am gestrigen Freitag, den 14. September, heiratete der Komponist seine Freundin Laura Käfer, 35. Im Kreise seiner Familie gab Ralph seiner Liebsten nach knapp drei Jahren Beziehung das Jawort. 

Giulia Siegel gibt Einblicke in die Zeremonie

Natürlich mit dabei: Ralphs Tochter Giulia Siegel, 43. Die DJane gab in ihrer Instagram-Story einen Einblick in die Zeremonie und die anschließenden Feierlichkeiten. Die Feier fand demnach unter freiem Himmel und in einem gläsernen Gewächshaus statt. Was die Dekoration anbelangt, so setzte das Brautpaar auf klassisches Weiß. Zudem zeigte sich die Braut auf den Aufnahmen äußerst emotional: Während der Reden von Ralph und seiner Tochter Alana, 20, flossen bei Laura so einige Tränen. 

Ralph Siegel und Laura Käfer sagen auf vier Sprachen 'Ja'

Wie man Giulias Aufnahmen weiter entnehmen kann, sagten Ralph und seine frisch angetraute Ehefrau nicht nur einfach 'Ja', sondern gaben sich das Eheversprechen auf vier Sprachen. So hört man Ralph in dem Video sagen: "Ich freue mich so, dass du ja gesagt hast. Und ich habe ja, yes, oui und si gesagt. Ich bin sehr glücklich, dass ich hier stehe."

Laura Käfer erschien zu ihrer Hochzeit mit Ralph Siegel ganz in weiß. Ihre Haare trägt sie leicht gelockt, ihr Brautstrauß ist ein echter Hingucker.
Laura Käfer erschien zu ihrer Hochzeit mit Ralph Siegel ganz in weiß. Ihre Haare trägt sie leicht gelockt, ihr Brautstrauß ist ein echter Hingucker.
© Getty Images

Während das Ja-Sagen an sich offenbar hervorragend funktionierte, gestaltete sich der Ringtausch deutlich schwieriger. Wie der 72-Jährige gegenüber der Münchner "Abendzeitung" verriet, verlief dieses Unterfangen nicht ganz reibungslos: "Der Ringtausch war wie eine Schraubstockaktion."

Die kirchliche Trauung folgt sogleich

Heute soll der Hochzeitsmarathon schon weitergehen: Wie die 43-Jährige weiter verrät, findet heute die kirchliche Trauung statt. Sie selbst sei beruflich leider verhindert. 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken