Ralph Siegel: Hochzeitsfeier fand ohne seine Töchter statt

Ralph Siegel hat zum vierten Mal geheiratet. Gemeinsam mit Ehefrau Laura und den Gästen feierte er eine rauschende Party. Nur von Giulia und Marcella Siegel, den Töchtern des Komponisten, war nichts zu sehen

Laura Käfer erschien zu ihrer Hochzeit mit Ralph Siegel ganz in weiß. Ihre Haare trägt sie leicht gelockt, ihr Brautstrauß ist ein echter Hingucker.

Am Samstag (15.9.) feierte die Münchner High Society die Hochzeit von Starkomponist Ralph Siegel, 72, mit seiner Laura, 35. Doch ausgerechnet die Töchter des Bräutigams waren nicht dabei.

Ralph Siegel: Edle Feier mit Champagner und Hummer

Nach der schlichten Feier im Standesamt haben Ralph und Laura Siegel ihre kirchliche Hochzeit nun richtig groß gefeiert. Wie "Bild.de" berichtet, fand die Fete im edlen Lenbach Palais in der Nähe des Karlsplatzes statt. Hummer, Champagner und Trüffel-Tagliatelle durften sich die Gäste, darunter Franz Beckenbauer, 73, Roberto Blanco, 81, und Carolin Reiber, 77, schmecken lassen. Bis 2 Uhr morgens soll die Feier gegangen sein.

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Taylor Swift, Ariana Grande und Jennifer Lopez haben Doppelgängerinnen

Jennifer Lopez, Ariana Grande und Taylor Swift haben Doppelgänger
Taylor Swift, Ariana Grande und Jennifer Lopez haben eins gemeinsam: Sie haben Doppelgänger, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten scheinen.
©Gala

Wo waren seine Töchter Marcella und Giulia?

Es scheint eine ausgelassene Party gewesen zu sein, doch zwei wichtige Teilnehmer fehlten. Ralph Siegels Töchter Giulia, 43, und Marcella, 41, waren im Lenbach Palais nicht dabei. Warum erklärte der Gastgeber selbst. "Giulia hat heute einen gut bezahlten DJ-Job. Bei Marcella sind die Kinder krank", so Ralph Siegel via "Bild.de".

Marcella Siegel mit ihrer Schwester Giulia Siegel

Auch von seinen Ex-Frauen Kriemhild, 46, und Dagmar, 51, war nichts zu sehen. "Für Kriemhild und Dagmar wäre es vielleicht etwas zu emotional gewesen, wenn sie der Trauung beigewohnt hätten", so der Bräutigam.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Verwendete Quellen:
» Bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche