Ralf Schumacher: Neues Liebesglück mit Cora? Mit diesem süßen Foto heizt er die Gerüchteküche an

Ralf Schumacher zieht nach. Nachdem seine Ex-Frau Cora im August erstmalig seit der Trennung im Jahr 2014 wieder ein gemeinsames Foto postete, scheint jetzt auch der ehemalige Formel-1-Pilot Gefallen an öffentlichen Gefühlsbezeugungen gefunden zu haben.

So jung und so verliebt! Ralf Schumacher, 44, teilt mit seinen Fans einen süßen Schnappschuss aus glücklichen Tagen. Es zeigt den jungen Ralf mit Cora Schumacher, 42, im Jahr 2001. Beide strahlen. Wenige Monate später wollen der damals 27-Jährige und das zwei Jahre jüngere Model heiraten. Darunter kommentiert der inzwischen etwas grau gewordene Bruder von Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, 50, etwas keck: "Zum Glück werden nur einige Menschen älter".

Ralf Schumacher entfacht Spekulationen bei den Fans

Bei seinen Followern löst Schumacher mit seinem süßen "Throwback"-Foto wahre Begeisterungsstürme aus. "Für mich immer noch das absolute Traumpaar", schreibt ein weiblicher Fan. "Es freut mich, dass ihr wieder zu einander gefunden habt", jubiliert eine andere Anhängerin des smarten Formel-4-Teamchefs von US Racing. Doch wie eng sind Ralf und Cora aktuell denn wirklich? Das interessiert auch die Fans: "Läuft da wieder was zwischen euch beiden?", möchte eine Followerin wissen. Eine Antwort bekommt sie an dieser Stelle nicht.

Liebe ist immer noch ein Thema

Seinen Beziehungsstatus scheint das ehemalige Traumpaar, das den gemeinsamen Sohn David, 18, hat, (noch) nicht öffentlich definieren zu wollen. "Grundsätzlich haben wir uns vor geraumer Zeit tatsächlich wieder angenähert, auch explizit natürlich für unseren Sohn“, erklärt Cora vor einigen Wochen im Interview mit RTL und gibt einen vagen Einblick in ihre Gefühlswelt preis: "Ich werde den Ralf immer irgendwo lieben, gar keine Frage. Es gibt viele Formen der Liebe. Ob das jetzt eine freundschaftliche Basis ist, ob das eine sexuelle Basis ist, da möchte ich jetzt nicht genau drauf eingehen.“ Das klingt doch ziemlich vielversprechend. Vielleicht erfreuen uns die Schumachers zukünftig mit weiteren Fotos und zeigen, dass aus jungem, vergangenem Glück durchaus noch eine alte Liebe wachsen kann. 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche