VG-Wort Pixel

Ralf Moeller Sein Vater Helmut ist gestorben

Ralf Möller
© C.Hardt / Future Image / imago images
Traurige Nachrichten von Ralf Moeller: Sein Vater Helmut ist gestorben. Er wurde 93 Jahre alt.

Ralf Moeller, 63, ist in tiefer Trauer: Sein Vater Helmut ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Das bestätigt der "Gladiator"-Star gegenüber "Bild".

Ralf Moeller trauert um seinen Vater

Ralf Moellers Vater Helmut ist am Mittwochmorgen, 18. Mai 2022, in einer Klinik in Recklinghausen gestorben. "Das Herz hat nicht mehr mitgemacht. Er ist friedlich eingeschlafen, hatte keine Schmerzen. Er hat ein tolles Leben gehabt und ein nahezu biblisches Alter erreicht“, sagt der Schauspieler. 

Helmut war Schweißer und Schlosser. Seit der Coronapandemie hat Ralf Moeller, der bereits in den 1990er-Jahren als Bodybuilder nach Los Angeles zog, viel Zeit in seiner Heimat verbracht, um seine Eltern Helmut und Ursula zu unterstützen. Erst vergangenen Freitag habe er seine Eltern besucht und konnte daher Abschied nehmen: "Mir war bei jedem Abflug klar, dass das irgendwann passieren kann."

Verwendete Quelle: bild.de

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken