VG-Wort Pixel

Ralf Moeller Neue Freundin

Ralf Moeller, Geli Kamaci
Ralf Moeller, Geli Kamaci
© facebook.com/RalfMoeller/GeliKamaci
Ralf Moeller hat eine neue Freundin. Der Schauspieler und das Model Geli Kamaci lernten sich in Cannes kennen

Ralf Moeller, 55, hat eine neue Frau an seiner Seite. Der Schauspieler wurde verliebt in Berlin beobachtet, als er mit seiner Freundin einen Edel-Italiener am Ku'damm in Berlin besuchte. Beide turtelten miteinander und tauschten Küsse aus. "Sie heißt Geli, ist Model, wir haben uns in Cannes kennengelernt", sagte Ralf Moeller laut "Bild" über die hübsche - und offensichtlich deutlich jüngere - Blondine.

Bei dem international tätigen Model handelt es sich um Geli Kamaci. Laut ihrer Homepage belegte sie 2012 bei der Wahl zur "Miss Model of the World" im chinesischen Shenzhen den zweiten Platz. Auf "Google+" ist außerdem zu lesen, dass sie eine Ausbildung an der Akademie für Mode-Management im baden-württembergischen Nagold absolviert hat.

Möller und das Frankfurter Model scheinen sich nicht nur in Cannes gut verstanden, sondern auch bereits einen gemeinsamen Urlaub auf Ibiza hinter sich zu haben. Auf dem Facebook-Profil von Geli Kamaci findet sich ein Foto von ihr, das sie mit Sonnenbrille und Strohhut auf einem Boot zeigt. Dazu schrieb sie: "Ibiza live: Ahoiiii". Auf Ralf Moellers Profil wiederum findet sich ein Bild, das auf demselben Boot aufgenommen zu sein scheint und auf dem der Schauspieler in gewohnt cooler Pose mit einer Zigarre in der Hand zu sehen ist.

Ralf Moeller trennte sich erst im Februar dieses Jahres nach 26 Jahren Ehe von seiner Frau Annette.

pko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken