Schock für Ralf Fährmann: Bundesliga-Star äußert sich zum Tod seiner Ex-Freundin

Ralf Fährmann steht seit 2011 im Tor des Bundesligisten FC Schalke 04. Jetzt muss er mit einer traurigen Nachricht umgehen, denn seine Ex-Freundin Henriette Hömke ist mit 29 Jahren verstorben

Ralf Fährmann

Update: Ralf Fährmann hat sich zum Tod seiner Exfreundin Henriette Hömke geäußert. Über den Twitter-Account seines Vereins Schalke 04 ließ er mitteilen: "Der tragische Tod meiner Ex-Partnerin Henriette schockiert mich. Ich bin sehr getroffen und möchte den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken." 


Ex-Freundin von Bundesliga-Star stirbt mit 29

Ralf Fährmann stand aufgrund seiner anhaltend starken Leistungen immer wieder auf dem Sprung in die deutsche Nationalmannschaft. Doch Verletzungen brachten ihn aus dem Rhythmus und aktuell scheint er bei Jogi Löw kein Thema mehr zu sein. Dies rückt jetzt jedoch in den Hintergrund, denn
Ralf Fährmann muss sich mit einer tragischen Meldung einer völlig anderen Kategorie auseinandersetzen: Seine ehemalige Freundin Henriette Hömke starb Anfang April 2017.

Ralf Fährmann trauert um Ex-Freundin Henriette Hömke

Die 29-Jährige war nach Angaben von "Bild" während ihres Ägypten-Urlaubs infolge ihrer Magersucht verstorben. Eine Familienangehörige zu der Tragödie: "Wir hatten ihr abgeraten, dorthin zu fahren, weil sie bereits schwer krank war". Sie soll sich vor Ort körperlich übernommen haben.

Henriette Hömke (†) auf einem Facebook-Foto ihres Profils. Das Bild ist zwei Jahre alt. Die auffällig dünnen Arme der leidenschaftlichen Sportlerin fallen ins Auge.

Eine Liebe "made in Chemnitz"

Die Chemnitzerin war ehemalige Miss Sachsen. Mitte der 2000er Jahre lernte Henriette Hömke den aus ihrer Heimatstadt stammenden Ralf Fährmann kennen. Dem Torwart zuliebe zog sie ins Ruhrgebiet. Ihr Liebe hielt letztendlich sieben Jahre.
Die ihr nahestehende Community "Fotofreunde Hartenstein" gedachte ihrer mit folgenden Worten: "Wir trauern um unsere Freundin Henriette Hömke, die am Sonntag 09.04.2017 im Urlaubsland Ägypten verstorben ist. Deine Krankheit war leider stärker und hat dich aus deinem jungen Leben gerissen. Henriette wir werden dich nie vergessen! In stiller Trauer deine Freunde. RIP liebe Henriette". 

Wenn Sie unter Ess-Störungen leiden, finden Sie unter folgender Rufnummer fachmännische Hilfe: 089/ 28 28 22

Weiterführendes Video:

Michael Jackson

Ein Freund macht unglaubliche Enthüllungen!

Michael Jacobshagen mit Bild von Michael Jackson
Michael Jacobshagen glaubt an einen Mordkomplott
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche