Ralf Dümmel: "Höhle der Löwen"-Juror liebt Anna Heesch

Lange war es geheim: "Höhle der Löwen"-Millionär Ralf Dümmel und TV-Moderatorin Anna Heesch sind ein Paar

Ralf Dümmel, Anna Heesch

Lange war es ein gut gehütetes Geheimnis, doch nun ist es raus: TV-Millionär Ralf Dümmel und die Moderatorin Anna Heesch sind ein Paar.

Dümmel erstmals in der Öffentlichkeit

Dass sie ihre Liebe so lange geheim halten konnten, ist nicht verwunderlich: Der Hamburger Unternehmer tauchte in der Öffentlichkeit so gut wie gar nicht auf. Der 49-Jährige, der in seiner Firma "DS Produkte" rund 400 Mitarbeiter beschäftigt und 250 Milliarden Euro Jahres-Umsatz macht, ist den meisten erst bekannt, seit er in der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen, auftritt.

Lustige Choreografie von Heidi Klum

Diesen Tanz kann Jorge González nicht unkommentiert lassen

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Bill Kaulitz
Das lustige Tanz-Video von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz sorgt für gute Laune auf Instagram. Auch Jorge González kann sich einen lustigen Spruch nicht verkneifen.
©Gala

"Höhle der Löwen" ist ein Mehrwert für seine Firma

„Mein Team und ich haben lange darüber nachgedacht, ob wir in die Öffentlichkeit gehen. Die Entscheidung ein ‚Löwe‘ zu werden, fiel mir nicht leicht. Bis zum 6. Januar 2016 gab es ja nicht einmal ein Foto von mir bei Google", verriet der Vertriebs-Profi der "Bild". „Die Sendung wird bestimmt ein extremer Mehrwert für unsere Firma sein. Auch wenn ich weiß, dass mein Leben sich verändern wird.“

Darüber ob Dümmel und die 44-jährige Heesch eine gemeinsame Wohnung haben, gibt es keine Informationen. Ralf Dümmel lebt in einem Haus im Hamburger Stadtteil Volksdorf. Er hat drei Kinder und ist geschieden. Anna Heesch, die einen siebenjährigen Sohn hat und im Jahre 2002 mit Moderator Carsten Spengemann verheiratet war, hat eine Wohnung in Hamburg-Eppendorf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche