Ralf Bauer: Spruch des Tages

Ralf Bauer über rührende Liebesfilme

"Das ist wie beim Yoga, darüber wird auch viel gelächelt und doch machen es so viele..."

Ralf Bauer ist Nicholas Sparks Fan

Diesen Vergleich zieht Schauspieler Ralf Bauer (50) im Interview mit spot on news, wenn es um die heimliche Leidenschaft für rührende Liebesfilme à la Rosemunde Pilcher geht. Der Frauenschwarm ist am kommenden Sonntag in der Herzkino-Reihe des ZDF "Katie Fforde: Herzenssache" (20:15 Uhr) zu sehen. Besonders toll seien seiner Meinung nach die Romanverfilmungen des "amerikanischen Rosamunde Pilcher" Nicholas Sparks (51): "'Wie ein einziger Tag' (2004) mit Ryan Gosling (36) und Rachel McAdams (38) ist ein wunderschöner, herzerweichender Liebesfilm", so sein Urteil.

Eva Padberg

Ein Jahr nach der Geburt spricht sie über weiteren Nachwuchs

Eva Padberg
Eva Padberg wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Die 40-Jährige und ihr Partner Niklas versuchten es mehrere Jahre, doch erst, als sich das Paar keinen Stress mehr machte, klappte es mit der Schwangerschaft.
©Gala

Let's Dance 2015

Hier wird das Tanzbein geschwungen

Schauspieler Ralf Bauer tanzt mit Oana Nechiti.
Cathy Fischer schwingt mit Profitänzer Marius Iepure das Tanzbein.
"GZSZ"-Star Thomas Drechsel wagt sich mit Tanzpartnerin Regina Murtasina aufs Parkett.
Comedian Enissa Amami tanzt mit Christian Polanc.

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche