Ralf + Cora Schumacher: So stehen sie heute zueinander

Cora Schumacher überrascht uns immer wieder. Nach den Schlagzeilen um ihre Beziehung mit einem "Hells Angels"-Rocker verblüfft die ehemalige Rennfahrerin mit einer rasanten Versöhnung - mit Ex-Mann Ralf.

Ralf Schumacher und Cora Schumacher
Letztes Video wiederholen
Ralf + Cora Schumacher nähern sich wieder an.

Ist Cora Schumacher, 42, wieder auf der Überholspur? In den vergangenen fünf Jahren schien die "Promi Big Brother"-Kandidatin von 2018 eher ausgebremst. Seit der Trennung von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher, 44, im Jahr 2014 gab es immer wieder das ein oder andere Lebenszeichen des Models, zumeist verbunden mit eher traurigen Schlagzeilen. Die Scheidung von Ralf hat bei beiden Partnern Spuren hinterlassen. Sie lief nicht reibungslos ab. Am schlimmsten traf Cora wohl die Trennung von Sohn David Schumacher, 18, der beim Vater blieb.

Cora Schumacher hat gute Nachrichten

Doch jetzt sendet die Blondine ein Hoffnungszeichen. Es scheint ihr aktuell wunderbar zu gehen - und das dokumentiert sie eindrücklich auf ihrem Instagram-Account. Was das genau mit Ex-Mann Ralf zu tun hat, sehen Sie in unserem Video.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche