Ralf + Cora Schumacher: Für einen Neuanfang gibt es mindestens zwei Argumente

Ralf und Cora Schumacher haben sich in den vergangenen Wochen offenbar wieder angenähert. Jetzt postet die ehemalige Rennfahrerin ein Foto, dass die Gerüchte um ein Liebes-Comeback anheizt.

Cora Schumacher, 42, geht in die Offensive. Seit einigen Wochen postet sie vereinzelt gemeinsame Fotos und Instagram-Stories mit Ex-Mann Ralf Schumacher, 44. Private Einblicke, die ihre Fans freuen. Das ehemalige Traumpaar hat sich versöhnt, bestätigt die Mutter des gemeinsamen Sohnes David, 18, der als Rennfahrer in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten will. Doch wie nah ist sich das Ex-Paar inzwischen wirklich gekommen? Ein aktuelles Posting eines alten Fotos der beiden auf Instagram scheint zu verraten: da könnte es immer noch ganz schön kribbeln zwischen den beiden.

Cora präsentiert auf ihrem Kanal ein altes Foto der beiden, dass vielversprechende Aussichten verspricht - offenbar auch für den damals noch aktiven Formel-1-Fahrer Ralf. "Wo zur Hölle schaust du hin", kommentiert die 42-Jährige die Aufnahme aus früheren Zeiten auf englisch und verrät mit diversen Emojis, eines davon mit Kussmund, dass sie es damals durchaus genossen hat, wohin die Blicke ihres damaligen Mannes gefallen sind. Ob sie sich über eine Wiederholung des Momentes freuen würde? Vielleicht wird Cora es uns bald verraten.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche