Rafi Rachek: Er und "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan sind ein Paar

Rafi Rachek macht seine Beziehung endlich offiziell. Der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat und der Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan sind ein Paar.

Rafi Rachek

Nun ist es endlich offiziell: Rafi Rachek, 29, ehemaliger Kandidat von "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise", stellt der Öffentlichkeit nach dem TV-Outing seinen Freund vor. Und viele haben es schon geahnt, es ist Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan, 28.

Rafi Rachek verliebt in "Prince Charming"-Kandidaten

Dass die beiden Kuppel-Show-Teilnehmer ein Paar sind, verrieten sie jetzt in einem Interview mit RTL. "Wir haben beide gemerkt, dass die Gefühle doch sehr stark sind und dass wir uns nichts vormachen möchten und jetzt ein Paar sind", erzählt Rafi.

GALA gegenüber bestätigte Rafi am Abend des Bloggerpreises bereits, dass er jemanden kennengelernt hat, den er sehr mag. Den Namen wollte er jedoch noch nicht preisgeben.

Rafi Rachek im Interview

"Es ist traurig und schrecklich"

Rafi Rachek
Rafi Rachek kann sich endlich frei fühlen, nachdem er sich bei "Bachelor in Paradise" vor allen geoutet hat. Trotzdem erlebt der gebürtige Syrer auch Anfeindungen.
©Gala

Sam Dylan schiebt Knutscherei auf den Alkohol

Sam Dylan

Vor einigen Wochen tauchten Bilder auf, die Rafi und Sam nach ihrem Besuch beim Bloggerpreis in Hamburg beim Knutschen zeigen. Öffentlich wollten die beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu ihren Gefühlen stehen. Sie gingen getrennt voneinander über den roten Teppich, wurden beim Küssen heimlich fotografiert.

Als "Promiflash" Sam, der freiwillig bei "Prince Charming" ausstieg, auf die Bilder ansprach, lautete seine Antwort noch: "Ich sage es so, ein Kuss muss nichts bedeuten. Ich meine, Prince [Charming] Nicolas knutscht auch mit jedem und ist dann nicht mit dieser Person zusammen. Es war Alkohol im Spiel, 3:00 Uhr nachts am Seitenausgang eines Clubs".

Jetzt ist der Druck endlich weg

Doch nun ist alles anders, die beiden sind verliebt. "Wir hatten jetzt so einen Druck, alle fragen einen, man fühlt sich schon fast ein bisschen verfolgt. Deswegen wollten wir es jetzt auch öffentlich machen, dass wir offiziell ein Paar sind. Dann ist es einfach raus und dadurch ist auch für uns beide ein Stück abgefallen und wir uns einfach wohler fühlen", schildert Sam die Situation.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche