Rafi Rachek: Das sagt "Prince Charming"- Kandidat zu den Knutsch-Bildern

Nach seinem Outing bei "Bachelor in Paradise" wird Rafi Rachek knutschend mit "Prince Charming"- Kandidat Sam erwischt. Jetzt äußert dieser sich zur Knutsch-Aktion.

Rafi Rachek

Rafi Rachek, 29, wurde knutschend mit "Prince Charming"- Kandidat Sam Dylan, 28, erwischt. Bei der RTL-Sendung "Bachelorette" kämpfte er im vergangenen Jahr noch um das Herz von Nadine Klein, 34, - verließ dann aber nach der vierten Folge die Staffel freiwillig. In diesem Jahr versuchte der 29-Jährige sein Glück in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise". Unter Tränen sprach er dort zum ersten Mal über seine Homosexualität und gestand öffentlich, dass er sich eher zu Männern als zu Frauen hingezogen fühlt. Ob er seine Liebe nun endlich gefunden hat? Datingshow-Teilnehmer Sam äußert sich jetzt zu den Kussbildern.

Bachelor in Paradise

Rafi Rachek outet sich als homosexuell

Rafi Rachek lässt bei "Bachelor in Paradise" die Bombe platzen

Hat Rafi Rachek seine Liebe gefunden?

Jetzt scheint es für Rafi endlich ein Happy End zu geben: Das Webportal "Promiflash" veröffentlicht via Instagram ein Foto, auf dem er einen andern Mann leidenschaftlich küsst. Ihren Outfits nach zu urteilen, ist das Bild nach dem deutschen Bloggerpreis in Hamburg entstanden. 

"Ich habe jemanden kennengelernt, der mir sehr viel Kraft gibt"

Der Mann an Rafi Racheks Seite ist kein Unbekannter: Sam Dylan ist aktuell Kandidat in der Kuppelshow "Prince Charming" und kämpft dort eigentlich um das Herz von Nicolas Puschmann, 28. Da die aktuellen Folgen schon vor einiger Zeit abgedreht worden sind, ist nicht ganz klar, ob sich Rafi und Sam auch schon vor oder während der Aufzeichnungen getroffen haben. Fest steht aber, dass die beiden Männer auf mehreren Veranstaltungen zusammen gesehen wurden.

Auch ein Interview gegenüber "Express" lässt vermuten, dass Rafi Rachek derzeit jemanden datet. "Ich bin in niemanden verliebt, aber ich habe inzwischen jemanden kennengelernt, der mir gerade sehr viel Kraft gibt und mich in vielen Dingen unterstützt. Ich weiß aber noch nicht genau, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird", sagt er gegenüber der Boulevardzeitung. Ob er damit Sam meint oder aber doch jemanden anderes, wird sich zeigen.

"Bachelor in Paradise" 2019

Das sind die Kandidaten

Samantha Justus (29)   Obwohl der Bachelor Oliver Sanne die Beauty-Redakteurin nicht für eine Beziehung wollte, ist sie inzwischen schon Mama - leider immer noch Single.
Kimberley Schulz (26)   Die Redakteurin hat Andrej Mangold nicht von sich überzeugen können. Jetzt versucht sie ihr Glück im thailändischen Paradies erneut.
Amelie Sperlich (24)   Eigentlich wollte die Germanistikstudentin Daniel Völz mit ihrer positiven Art überzeugen. Leider hat das nicht ganz geklappt.
Isabell Bernsee (28)   Die Immobilienkauffrau ist uns wegen eines heftigen Streitgesprächs mit Bachelor Andrej Mangold in Erinnerung geblieben.

33

 

Update: "Prince Charming"- Kandidat äußert sich zum Kussfoto

Sam spricht nun über die Liebes-Gerüchte. Gegenüber "Promiflash" meint er: "Ich sage es so, ein Kuss muss nichts bedeuten. Ich meine, Prince [Charming] Nicolas knutscht auch mit jedem und ist dann nicht mit dieser Person zusammen. Es war Alkohol im Spiel, 3:00 Uhr nachts am Seitenausgang eines Clubs". Es bleibt abzuwarten, wohin sich diese Liebelei noch entwickeln wird. Laut des 28-Jährigen ist derzeit nicht von einer ernsthaften Beziehung zwischen ihm und Rafi auszugehen.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram, Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche