VG-Wort Pixel

Rafael van der Vaart + Estavana Polman Das Baby ist da!

Damian van der Vaart, Estavana Polman, Rafael van der Vaart (v.l.n.r.)
Damian van der Vaart, Estavana Polman, Rafael van der Vaart (v.l.n.r.)
© instagram.com/rafaelvdvaart
Rafael van der Vaart und Estavana Polman im Babyglück: Das erste gemeinsame Kind des jungen Paares ist zur Welt gekommen

Rafael van der Vaart und seine Liebste Estavana Polman sind Eltern: Niederländische Medien berichten, dass das Mädchen am Freitag (23. Juni) auf die Welt gekommen ist. Auch der Name der Kleinen ist schon bekannt: Sie hört auf den Namen Jesslynn. 

Rafael van der Vaart ist wieder Papa

Es ist das zweite Kind für den niederländischen Fußballer Rafael van der Vaart, der mit seiner Ex-FrauSylvie Meis bereits den 11-jährigen Sohn Damian hat. Damien hatte die Babynews gemeinsam mit seinem Vater und Stiefmama Estavana freudig auf Instagram verkündet. Für seine Freundin Estavana Polmann, die für das Handball-Team Esbjerg spielt, ist es das erste Kind.

 Die 24-Jährige ist erst seit Mitte 2016 mit dem Niederländer zusammen. Für beide scheint es aber das große Glück zu sein. Van der Vaart hatte nach der gescheiterten Ehe mit Sylvie Meis zunächst eine Beziehung mit ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz und eine kurze Verbindung mit Christie Bokma. 

Gescheiterte Ehe mit Sylvie Meis

Der 34-Jährige spielt mittlerweile für den dänischen Verein FC Midtylland, das Paar lebt gemeinsam in Dänemark. Van der Vaarts Ex-Frau Sylvie Meis sandte auf Twitter bereits Glückwünsche: "Willkommen Jesslynn! Gratulation an Estevana und Rafael! Wünsche Euch alles Glück der Welt. In Liebe, Sylvie und Familie", schrieb sie auf dem Kurznachrichtendienst.

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken