VG-Wort Pixel

Rafael van der Vaart Wird er für Estavana zum Dänen?

Rafael van der Vaart steht vor einem großen Liebesbeweis für seine Estavana.
Rafael van der Vaart steht vor einem großen Liebesbeweis für seine Estavana.
© Getty Images
Rafael van der Vaart steht kurz vor einem Wechsel nach Dänemark. Er steht beim dortigen Spitzenklub FC Midtjylland ganz oben auf dem Wunschzettel. Das wäre ein ultimativer Liebesbeweis für seine Freundin Estavana

Rafael van der Vaart, 33, hat sportlich eine triste Saison hinter sich. Beim spanischen Erstligisten Betis Sevilla kam er nur selten zum Einsatz und wurde jetzt dort aussortiert. Eventuell kann der Niederländer nun allerdings Arbeit und Privatleben sinnvoll kombinieren - und in die Nähe seiner Freundin Estavana Polman ziehen.

Geht Rafael van der Vaart zum FC Midtjylland?

Der dänische Spitzenklub FC Midtjylland steht aktuell auf Platz zwei in der dänischen Liga und spielt auch regelmäßig international mit. Beheimatet ist der Verein in der Kleinstadt Herning, und diese ist nur rund 90 Kilometer von Esbjerg entfernt - dem Wohnort seiner Estavana. In der GALA plauderte sie zuletzt auch über ihren Alltag mit Rafael.

Estavana in Rio

Estavana Polman weilt aktuell mit der niederländischen Handballnationalmannschaft in Rio de Janeiro, um sich auf die dort anstehenden Wettkämpfe bei den Olympischen Spielen vorzubereiten. Am 6. August startet sie gegen die Auswahl Frankreichs ins Turnier.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken