Rafael van der Vaart: Vater Ramon rechnet ab: Sylvie und Sabia wollten nur Rafaels Geld

Jetzt spricht Rafaels Vater über Sylvies und Sabias Motive, die Trennungen und die Zukunft seines Sohnes Rafael

Momo Mobetie, 35, und Sylvie Meis, 37, haben sich nach wenigen Monaten voneinander getrennt. Das Liebes-Aus bestätigte das Management der schönen Moderatorin exklusiv gegenüber Gala.de.

Wollten Sylvie und Sabia nur Rafaels Geld?

Ramon van der Vaart scheint genug von der Gerüchteküche um seinen Sohn und die Frauen in seinem Leben zu haben. Im niederländischen Blatt "de Telegraaf" packt er nun aus, was er von Sylvie Meis und Rafaels Freundin Sabia Boulahrouz hält. Dabei erklärt er das Leben seines Sohnes mit einer unmissverständlichen Parabel:

Unterschiedliche Frisuren und Haarfarben

Diesen Look mag Erich Klann am meisten an seiner Oana Nechiti

Erich Klann + Oana Nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti haben seit 2012 einen gemeinsamen Sohn.
©Gala

"Die erste Halbzeit in seinem Leben hat Rafael van der Vaart für das Finanzamt gespielt. Die zweite Halbzeit für seine Ex-Frau Sylvie. Jetzt geht es in die Verlängerung bei Sevilla. Das Geld, das er da verdient, sollte für ihn sein."

Unklar ist nach wie vor, ob Rafael van der Vaart noch mit Sabia Boulahrouz zusammen ist. Während er in Spanien trainiert, sieht man Sabia strahlend in Hamburg und gegenüber "Privé" soll sie bestätigt haben: "Ja, ich bin schwanger!" Für Ramon van der Vaart ist klar, dass Sabia auf Unterhaltszahlungen des Fußballspielers hofft.

Sylvie möchte das alleinige Sorgerecht

Für ihren gemeinsam Sohn Damian, 9, teilten sich Rafael und Sylvie das Sorgerecht - bis jetzt. Denn in dem Interview enthüllt Ramon, dass Sylvie angeblich versucht, das alleinige Sorgerecht zu bekommen und ihre Chancen stünden vermutlich gut. Schließlich ist Sylvie in Hamburg sesshaft, Damian geht seit Jahren in der Hansestadt in die Schule und ihn jetzt, nach der Trennung seiner Eltern, aus dem gewohnten Umfeld zu reißen und in ein noch größeres Chaos zu stürzen, wäre eine fragwürdige Entscheidung.

Star-Frisuren

Sylvie Meis

Eingeflochten hält der voluminöse Dutt von Sylvie Meis nicht nur besser, der ganze Look ist dadurch ein noch größerer Blickfang als sowieso schon. 
Zu märchenhaften Locken setzt Sylvie Meis einen mit Perlen bestickten Haarreif auf, der einer Tiara ähnelt. So schafft sie ein Hair-Styling, das jeder Prinzessin gefallen dürfte.
Zu einem hohen Dutt trägt Sylvie Meis gerne auffällige Ohrringe und schulterfreie Kleider. Ihren Chignon bekommt sie besonders pompös hin, indem sie ihn mit den Spitzen umwickelt.
Einen freien Blick auf ihr tolles Cateye-Make-up schafft Sylvie Meis mit zurück gestylten Haaren. 

56

Sabotiert Ramon Rafaels Beziehung?

"Er ist der Mann, der zu einem großen Teil verantwortlich für die Misere ist, in der sich Sabia nun befindet." Ausgerechnet Ramon würde kürzlich in Hamburg vor Rafaels Villa gesichtet - mit Umzugskartons in den Händen.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Sylvie Meis

Trennung von ihrem Momo!

Maurice "Momo" Mobetie, Sylvie Meis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche