Dauer-Offline
Rafael van der Vaart, 32, scheint momentan keine Zeit für Facebook und Co. zu haben. Coole Schnappschüsse für seine Fans? Fehlanzeige! Updates auf seiner Webseite? Keine Chance - die ist nämlich gar nicht mehr verfügbar. Das letzte Posting des Sportlers auf seinem Facebook-Account ist gefühlt bereits Jahre her. In Wirklichkeit bekamen seine Follower am 28. Juli 2014 (!!) zuletzt ein Lebenszeichen auf der virtuellen Pinnwand ihres Idols geboten. Noch schlimmer steht es um sein Twitter-Profil. Da hörten die Fans zuletzt am 10. Juli 2014 von ihrem Liebling. Für Promi-Verhältnisse natürliche eine Ewigkeit! Also, warum hält sich der Fußballer so zurück?
Bye bye, turbulentes Privatleben?
Vielleicht möchte sich Rafael einfach nur auf seinen Job konzentrieren - Tore schießen! In der Vergangenheit landete er oft wegen seines Privatlebens in der Zeitung. Ob es die medienwirksame Trennung von Sylvie Meis, 37, war oder aktuell das Liebes-Aus mit Sabia Boulahrouz, 37 - die Öffentlichkeit interessiert sich ungemein für sein Liebesleben. Gerade erst äußerte sich Rafael van der Vaart im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung zu seinem aktuellen Gemütszustand und betonte, "glücklich und ganz und gar nicht einsam zu sein". Aber stimmt das wirklich, oder möchte er sich das nur einreden?
Bereut er die Trennung?
Oder wurde dem Kicker jetzt etwa bewusst, was er an seiner Ex hatte? Fest steht: Die schwangere Sabia versteckt sich nicht und sieht besser denn je aus. Zuletzt strahlte auf dem Catwalk als gebuchtes Model der Light and Stars Gala in Hamburg und begeisterte die Fotografen dort mit einer Topfigur! Das wird Rafael, der bei dem spanischen Verein Betis Sevilla unter Vertrag steht, sicherlich auch nicht entgangen sein. Dazu geäußert hat er sich allerdings bisher noch nicht. Es bleibt abzuwarten, wann es das nächste virtuelle Lebenszeichen von ihm geben wird.