Rafael van der Vaart: So verliebt ist er in seine neue Freundin

Rafael van der Vaart und seine neue Liebe Estavana Polman zeigten sich jetzt verliebt in Sevilla

Da sind aber zwei ganz schön verliebt: Rafael van der Vaart, 33, und seine neue Flamme Estavana Polman, 23, turtelten jetzt ganz offen und ungeniert in der Öffentlichkeit.

Romantische Küsse

Das Paar, das seit April liiert ist, spazierte durch das sonnige Sevilla und tauschte dabei innige Küsse aus.

Silva Gonzalez im Interview

Über das zweite Baby und Tochter Ellas Eifersucht

Silva Gonzalez mit seiner Freundin Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez hat mit seiner Steffi endlich die Richtige gefunden. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. Jetzt erwarten die beiden ihr zweites Kind.
©Gala

Rafael van der Vaart und Estavana Polman genießen ihre gemeinsame Zeit.

Gute Laune beim Einkaufen

Rafael und seine Estavana hatten offensichtlich richtig gute Laune. Beim gemeinsamen Supermarkt-Shopping machten sie sogar Faxen für die Fotografen.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

11. Dezember 2019  Love is in the air... Normalerweise hält Model Anna Ermakova ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraus, die neuesten Bilder aus London zeigen jedoch, wie sie ihren noch unbekannten Freund auf der Straße küsst, und das ganz ohne sich um die Fotografen zu scheren. Da ist wohl jemand frisch verliebt!
Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 

178

Beim Supermarkt-Shopping wirken Raffa und Estavana fröhlich und ausgelassen.

Estavana ist so natürlich

Auch wenn Estavana wie ihre Vorgängerinnen Christie Bokma, Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis ausgesprochen hübsch und sportlich ist, so wirkt sie doch um einiges natürlicher. Die niederländische Handballerin war ungeschminkt und mit kurzen Jeans-Shorts und einem einfachen schwarzen T-Shirt bekleidet. So leger würden sich Sylvie und Sabia wohl kaum zum Einkaufen wagen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche