Rafael van der Vaart: So verliebt ist er in seine neue Freundin

Rafael van der Vaart und seine neue Liebe Estavana Polman zeigten sich jetzt verliebt in Sevilla

Da sind aber zwei ganz schön verliebt: Rafael van der Vaart, 33, und seine neue Flamme Estavana Polman, 23, turtelten jetzt ganz offen und ungeniert in der Öffentlichkeit.

Romantische Küsse

Das Paar, das seit April liiert ist, spazierte durch das sonnige Sevilla und tauschte dabei innige Küsse aus.

Melanie Müller

Ihre Familie hat nicht immer Priorität

Melanie Müller
Melanie Müller ist stolze Mama von ihrer Tochter Mia Rose und ihrem Sohn Matty, den sie erst letztes Jahr im Oktober bekommen hat.
©Gala

Rafael van der Vaart und Estavana Polman genießen ihre gemeinsame Zeit.

Gute Laune beim Einkaufen

Rafael und seine Estavana hatten offensichtlich richtig gute Laune. Beim gemeinsamen Supermarkt-Shopping machten sie sogar Faxen für die Fotografen.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.
Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.

188

Beim Supermarkt-Shopping wirken Raffa und Estavana fröhlich und ausgelassen.

Estavana ist so natürlich

Auch wenn Estavana wie ihre Vorgängerinnen Christie Bokma, Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis ausgesprochen hübsch und sportlich ist, so wirkt sie doch um einiges natürlicher. Die niederländische Handballerin war ungeschminkt und mit kurzen Jeans-Shorts und einem einfachen schwarzen T-Shirt bekleidet. So leger würden sich Sylvie und Sabia wohl kaum zum Einkaufen wagen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche