VG-Wort Pixel

Rafael van der Vaart So verliebt ist er in seine neue Freundin

Rafael van der Vaart: So verliebt ist er in seine neue Freundin
© facetoface
Rafael van der Vaart und seine neue Liebe Estavana Polman zeigten sich jetzt verliebt in Sevilla

Da sind aber zwei ganz schön verliebt: Rafael van der Vaart, 33, und seine neue Flamme Estavana Polman, 23, turtelten jetzt ganz offen und ungeniert in der Öffentlichkeit.

Romantische Küsse

Das Paar, das seit April liiert ist, spazierte durch das sonnige Sevilla und tauschte dabei innige Küsse aus.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
Rafael van der Vaart und Estavana Polman genießen ihre gemeinsame Zeit.
© face to face

Gute Laune beim Einkaufen

Rafael und seine Estavana hatten offensichtlich richtig gute Laune. Beim gemeinsamen Supermarkt-Shopping machten sie sogar Faxen für die Fotografen.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
Beim Supermarkt-Shopping wirken Raffa und Estavana fröhlich und ausgelassen.
© face to face

Estavana ist so natürlich

Auch wenn Estavana wie ihre Vorgängerinnen Christie Bokma, Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis ausgesprochen hübsch und sportlich ist, so wirkt sie doch um einiges natürlicher. Die niederländische Handballerin war ungeschminkt und mit kurzen Jeans-Shorts und einem einfachen schwarzen T-Shirt bekleidet. So leger würden sich Sylvie und Sabia wohl kaum zum Einkaufen wagen.

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken