Rafael van der Vaart: Seine Freundin Estavana Polman im großen Liebes-Interview

In GALA spricht die Freundin von Rafael van der Vaart erstmals über ihre Beziehung mit dem Kicker und verrät, wie sie sich kennengelernt haben

Seit Ende Februar ist Handballstar Estavana Polman mit Rafael van der Vaart liiert – dem Ex-Mann von Sylvie Meis. Bislang schwieg die Niederländerin über ihre Liebe zu dem Fußballer. Bis jetzt! Im exklusiven GALA-Interview erzählt die Sportlerin erstmals, wie sie und Rafael sich kennenlernten.

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala

Er kannte sie aus dem Fernsehen

Estavana sagt: "Rafael kannte mich aus dem Fernsehen, deshalb schrieb er mich auch an. Er hat einen Bekannten kontaktiert, der mich wissen ließ, dass er mich kennenlernen möchte." Doch Estavana wusste zunächst gar nicht, wer Rafael van der Vaart ist.

Die neue GALA - ab Donnerstag, 9. Juni im Handel!

"Ich kannte zwar seinen Namen, aber hatte kein Gesicht vor Augen. Ich habe ihn auch nie spielen gesehen. Ich bin 23 Jahre alt und er ist 33. Zehn Jahre Unterschied, das ist viel."

Die Chemie stimmte sofort

Getroffen haben sich die beiden dann zum ersten Mal auf einem Event. "Die Chemie zwischen uns hat gleich gestimmt. Erst war es nur ein Flirt, dann wurde mehr daraus. Es ist großartig mit Rafael."

Wie Estavana sich mit Rafaels Sohn Damian versteht, was sie über Sylvie Meis sagt und warum Hochzeit und Kinder nicht ausgeschlossen sind, erzählt sie im großen GALA-Liebes-Interview (ab Donnerstag, den 9. Juni im Handel).

Rafael van der Vaart

So verliebt ist er in seine neue Freundin

Rafael van der Vaart: So verliebt ist er in seine neue Freundin
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche