VG-Wort Pixel

Rafael van der Vaart Neue Liebe, neues Heim


Der Fußballer Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia haben ihr gemeinsames Liebesnest bezogen

Koffer packen, Kisten schleppen, Möbel hieven - so ein Umzug ist ganz schön anstrengend. Das mussten "HSV"-Star Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz am eigenen Leib erfahren, denn in den vergangenen Wochen steckte das junge Paar im Umzugsstress. Doch nun ist es geschafft: Am Montag (29. Juli) bezogen sie das gemeinsame Liebesdomizil im schicken Hamburg-Alsterdorf.

"Wir freuen uns sehr, endlich auch mit allen unseren Kindern unter einem Dach zu leben. Ich kann es kaum erwarten, bis wir fertig eingerichtet sind“, sagte der Fußballer der "Bild"-Zeitung. Das könnte allerdings noch ein wenig dauern, schließlich verfügt die 300-Quadratmeter-Luxusvilla über sieben Zimmer.

Endlich hat die Patchwork-Familie genügend Platz. Neben einem Zimmer für Rafaels Sohn Damian, sieben, haben auch Sabias Sprösslinge Daamik, zwei, und Amaya, drei, ihr eigenes Reich in dem freistehenden Apartment nahe der Alster. Ein Highlight ist sicherlich der parkähnliche Garten, in dem die Rasselbande nach Lust und Laune herumtollen kann.

Rafael van der Vaart hofft, mit diesem dritten Umzug innerhalb von neun Monaten seinen Umzugs-Marathon beendet zu haben. "Das reicht. Hier werden wir bleiben und das Familienleben genießen", sagte van der Vaart gegenüber dem Boulevardblatt.

Unzählige Male brachte der Umzugswagen die Möbel des Paares zur neuen Villa. Nun ist die Liebe von Fußballer Rafael van der Vaart und seiner Sabia endlich "unter Dach und Fach".
Unzählige Male brachte der Umzugswagen die Möbel des Paares zur neuen Villa. Nun ist die Liebe von Fußballer Rafael van der Vaart und seiner Sabia endlich "unter Dach und Fach".
© Action Press

Anfang des Jahres war die Trennung von Rafael und seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart bekannt geworden. Bereits kurze Zeit später war er mit Sylvies ehemaliger besten Freundin Sabia Boulahrouz liiert. Mit dem Einzug in das gemeinsame Haus sind die beiden nun einen großen Schritt weiter auf dem Weg zu einer eigenen Familie, denn vielleicht steht bald sogar gemeinsamer Nachwuchs an.

Dem niederländischen Promi-Magazin "Story" sagte Sabia jedenfalls vor einem Monat: "Die Babyproduktion ist voll im Gange." Nun wurde die hübsche Brünette zudem beim Babykleider-Shopping gesichtet.

csc

Mehr zum Thema


Gala entdecken