Rafael van der Vaart: Heiße Fotos von Christie aufgetaucht

Da wird Fußballstar Rafael van der Vaart sicher Augen gemacht haben - von seiner neuen Freundin Christie Bokma gibt es sexy Model-Fotos

Christie ist heiß begehrt

Christie Bokma, 23, die neue Freundin von Rafael van der Vaart, 32, ist momentan anscheinend heiß begehrt. Klar, hat sie sich schließlich einen Profi-Sportler geangelt, dessen Privatleben die Fans überaus interessiert. Natürlich steht somit auch die Schönheit selbst im Fokus der Öffentlichkeit.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Petit sweater vandaag €29,98 ook los verkrijgbaar! --> http://goo.gl/crGziu #Jemappelle #Christie

Gepostet von Je m'appelle am Sonntag, 1. November 2015

Glück in der Liebe - und im Job!

Auf der Facebook-Seite der Modemarke "Je m’appelle" sind jetzt hübsche Model-Fotos von der schönen Niederländerin aufgetaucht, auf denen sie die Kollektion des Labels präsentiert. Und bei den vielen Profi-Bildern auf der Social-Media-Page fällt auf: Die neue Frau an der Seite des Kickers ist wunderschön. Nicht ohne Grund wird sie in den Medien als Mischung aus Rafaels Ex-Partnerinnen Sabia Boulahrouz, 37, und Sylvie Meis, 37, beschrieben.

Je m'appelle Christie Shirt: http://www.jemappelle.nl/angel-t-grey-melange

Gepostet von Je m'appelle am Montag, 2. November 2015

Wer ist Christie Bokma?

Bekannt ist, dass Rafaels neue Freundin ebenfalls aus den Niederlanden, genauer gesagt aus Amsterdam, kommt. Dort arbeitet sie angeblich für die Agentur Stella Agency - dort werden Models und Hostessen vermittelt. Außerdem ist sie bereits Mutter eines siebenjährigen Sohnes und bekam demnach schon im zarten Alter von nur 16 Jahren ihr Kind.

Faible für Fußballer?

Darüber hinaus soll Christie ein Faible für Fußballer haben. So hieß es gegenüber der niederländischen Zeitung "Weekend", dass Rafas neue Flamme sich schon immer für die Sportler interessiert hat. Die Brünette soll sich nichts mehr gewünscht haben, als ein Leben im Rampenlicht und hatte deshalb angeblich auch schon ein Auge auf den holländischen Nationalspieler Wesley Sneijder, 31, geworfen. Zwei Jahre lang soll sie zu seinen Trainingseinheiten und Spielen gekommen sein und dieselben Parties besucht haben, um ihm näher zu kommen. Ohne Erfolg: Der ist nämlich mit Yolanthe Sneijder-Cabeau verheiratet und biss bei der jungen Frau nicht an.

Je m'appelle Christie Le Sweater: http://www.jemappelle.nl/le-sweater-angel-heart-grey-melange

Gepostet von Je m'appelle am Montag, 2. November 2015

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Christie Bokma

Rafa ist nicht ihr erster Kicker

Christie Bokma: Ein Faible für Fußballer
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche