Rafael van der Vaart Heiße Fotos von Christie aufgetaucht

Da wird Fußballstar Rafael van der Vaart sicher Augen gemacht haben - von seiner neuen Freundin Christie Bokma gibt es sexy Model-Fotos

Christie ist heiß begehrt

Christie Bokma, 23, die neue Freundin von Rafael van der Vaart, 32, ist momentan anscheinend heiß begehrt. Klar, hat sie sich schließlich einen Profi-Sportler geangelt, dessen Privatleben die Fans überaus interessiert. Natürlich steht somit auch die Schönheit selbst im Fokus der Öffentlichkeit.

Glück in der Liebe - und im Job!

Auf der Facebook-Seite der Modemarke "Je m’appelle" sind jetzt hübsche Model-Fotos von der schönen Niederländerin aufgetaucht, auf denen sie die Kollektion des Labels präsentiert. Und bei den vielen Profi-Bildern auf der Social-Media-Page fällt auf: Die neue Frau an der Seite des Kickers ist wunderschön. Nicht ohne Grund wird sie in den Medien als Mischung aus Rafaels Ex-Partnerinnen Sabia Boulahrouz, 37, und Sylvie Meis, 37, beschrieben.

Wer ist Christie Bokma?

Bekannt ist, dass Rafaels neue Freundin ebenfalls aus den Niederlanden, genauer gesagt aus Amsterdam, kommt. Dort arbeitet sie angeblich für die Agentur Stella Agency - dort werden Models und Hostessen vermittelt. Außerdem ist sie bereits Mutter eines siebenjährigen Sohnes und bekam demnach schon im zarten Alter von nur 16 Jahren ihr Kind.

Faible für Fußballer?

Darüber hinaus soll Christie ein Faible für Fußballer haben. So hieß es gegenüber der niederländischen Zeitung "Weekend", dass Rafas neue Flamme sich schon immer für die Sportler interessiert hat. Die Brünette soll sich nichts mehr gewünscht haben, als ein Leben im Rampenlicht und hatte deshalb angeblich auch schon ein Auge auf den holländischen Nationalspieler Wesley Sneijder, 31, geworfen. Zwei Jahre lang soll sie zu seinen Trainingseinheiten und Spielen gekommen sein und dieselben Parties besucht haben, um ihm näher zu kommen. Ohne Erfolg: Der ist nämlich mit Yolanthe Sneijder-Cabeau verheiratet und biss bei der jungen Frau nicht an.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken